Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi304 am 06.08.2018, 15:06 Uhr

Eifersüchtig

Liebe Amissa,

Vielen Dank für deine Antwort. In teilen hast du sogar recht. Allerdings nicht, was den Besitz betrifft. Ich gönne ihr ihr Haus, ihr Auto und was weiß ich - es ist nur so, dass ich beneide, wie es ihr alles zufliegt. Und dass es sich angefühlt hat, als ob meine Schwiegermutter von mir selbiges verlangt, eben ein Haus zu haben, wenn auch nur irgendwann mal.
Ich bin nicht zwingend scharf darauf, Nebendran zu wohnen - es ärgert mich nur, dass ich schon etwas weiter weg wohne und nicht mal schnell rüber gehen kann - somit dann doch öfter außen vor bin.
Inzwischen hat es sich aber gebessert, worüber ich sehr erleichtert bin...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.