Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 19.09.2008, 9:20 Uhr

echt, der Horror

bei uns wollen sie leider auch auf der weiterführenden schule ständig geld für irgendwelche mist
was mich auch etwas ärgert ist das sie ständig die umschlägefarbe ändern und wenn nicht die farbe dann die heftgrösse so das man dan doch jedes jahr aufs neue wieder umschläge kaufen muss.
oder auch so dinge wie bleistifte nr.2,3,4 und der nächste braucht bleistifte nr 1.5 und 3 oder sowas.genauso wie der eine lehrer sagt bitte nur mit füller schreiben und der nächste möchte das nur mit roller geschrieben wird.
also was jetzt ? oder soll ich alle kinder mit allem ausstatten was es so zu kaufen gibt ?
und beschriften! sollt ihr auch immer alle dinge beschriften? jeden einzelnen stift ölkreide ....?
und wozu?ich muss ja doch spätestens im dezember sämtliche dinge ersetzen da sie verschwunden oder kaputt sind ob mit oder ohne namen ....


liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.