Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 28.08.2020, 9:02 Uhr

Echt blöde Frage

Hi, falls du das noch liest, die scheide des Mädchens, auch des Neugeborenen sieht im Normalfall so aus wie bei einer erwachsenen Frau in klein und zart. Was du beschreibst könnte eine Labiensynechie gewesen sein, die sich gelöst hat. Wenn das so wäre hättest du aber Glück gehabt. Eigentlich sollte der genitalbereich im Rahmen der U‘s genau deswegen untersucht werden und wie schon jemand beschrieben hat, behandelt werden.
Warum hast du ihr denn beigebracht, dass sie untenrum nicht ärztlich untersucht werden darf? Mit 3 Jahren? Ich fände es nämlich sehr befremdlich, von meinem 3jährigen ein Foto mit gespreizten Beinen zu machen! Vor allem so, dass man da auch gut was erkennen kann. Wie erklärt man das denn? Ein 3jähriges Kind bekommt das doch mit! Das geht vielleicht bei einem Säugling, aber mit 3? Ich wäre sehr irritiert, wenn ein Mädchen in der KiTa erzählen würde, dass Mama Fotos ihrer Scheide gemacht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.