Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 27.08.2020, 12:47 Uhr

Echt blöde Frage

Hei
Ich habe versucht mich zu erinnern wie das bei meiner tochter vir 3 jahren ausgesehen hat aber ich hab keine ahnung.

Was ich dir sagen kann:
Als unsere trocken wurde haben wir manchmal auch feuchtes Toilettenpapier benutzt zum po abwischen und dies hat sie nicht vertragen. Es juckte sie sporadisch und dadurch zog sie ständig an der Unterhose und kratzte sich auch. Somit war der scheideneingang dann gerötet und leicht geschwollen.
Ich hatte erst die befürchtung es könnte ein pilz sein. Habe mal meinen FA dazu befragt. in dem alter ist die vaginal flora laut ihm noch nicht wie bei uns und somit sind Pilze z.b. eher unwahrscheinlich.
Wir haben sie dann 2-3x die woche ein kamillesitzbad machen lassen und es wurde vorsichtshalber eine entwurmungskur gemacht.

Jedenfalls verträgt sie noch heute keine normalen feuchttücher. Vielleicht testest du mal, ob mit nur wasser (falls du das nicht eh so machst) abwischst am morgen?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.