August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimum22, 15. SSW am 11.02.2024, 15:46 Uhr

ET und Symptome

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob ihr auch noch Symptome habt und wann euer ET ist? Habt ihr schon ein Outing?

Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: ET und Symptome

Antwort von Janine0906, 14. SSW am 11.02.2024, 16:15 Uhr

Halliii halloooo,
Unser ET unserer Tochter ist am 16.08. und euer ?
Symptome nur noch ab und an bauchziehen und morgendliche Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 11.02.2024, 16:20 Uhr

Ach wie schön

Wir haben ET am 7.8.
Das Outing ist noch unsicher Tendenz Mädchen.

Symptome ab und zu Übelkeit mit Erbrechen und Bettruhe wegen eines Hämatom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Janine0906 am 11.02.2024, 16:23 Uhr

Ohje, wie kann ich mir die verordnete Bettruhe vorstellen ??
Dürfte man trotzdem eine große Runde mit dem Hund spazieren gehen? Oder so wenig wie möglich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 11.02.2024, 16:54 Uhr

Nein Spaziergang soll man nicht machen.

Nur aufstehen zur Toilette und zum Essen. Ansonsten liegen nervig, dennoch für so ein kleines Wunder zieht man es durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von alina09 am 11.02.2024, 20:41 Uhr

Hallo :)
Wir haben ET am 23.8 und die Symptome klingen langsam ab. Die Übelkeit war diesmal schon sehr schlimm.
Ein Outing haben wir noch nicht aber ich habe das Gefühl das es ein Mädchen ist, auch weil es komplett anders ist wie bei meinem Sohn (da hatte ich kaum bis garkeine Symptome)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 12.02.2024, 8:23 Uhr

Schön, dann kannst du es jetzt genießen

Drück dir die Daumen, dass es das Geschlecht wird, was du dir wünschst.

Mit den Symptomen ist so eine Sache. Bei unserem ersten Kind ging es mir richtig schlecht und ganz schlimme Haut und runder Bauch ( sagt man ja typisch Mädchen) ist ein Junge. Diesmal ist bis auf Bettruhe alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Babylove2023, 13. SSW am 12.02.2024, 9:08 Uhr

ET ist bei uns der 26.08., denke aber dass es wieder etwas früher kommt. Meine Tochter wollte bei 37+4 schlüpfen
Symptome habe ich immer noch mit Übelkeit, Erbrechen und extreme Müdigkeit. Letztes Mal hat es in der 15. Woche aufgehört, aber leider kam Übelkeit und Erbrechen nach 6 Wochen zurück. Hoffe, dass diese SS etwas anders läuft.

Meine FÄ hat eine Vermutung geäußert und das würde auch zu meinem Gefühl passen. In zwei Wochen bekommen wir das Geschlecht vom NIPT, dann wissen wir es sicher.

Wie geht es dir? Hat sich mit deinen Antikörpern was ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Pralinchen4, 15. SSW am 12.02.2024, 9:24 Uhr

Hallo , ich komme am Mittwoch in die 16 SSW und habe kaum noch Symptome. Ab und an mal ganz kurz übel und etwas kurzatmig aber ansonsten merke ich nichts.

Ich war in letzter Zeit zwei Mal beim Ultraschall. Einmal bei einem Spezialultraschall an einer UK und man sah zwischen den Beinchen gar nichts, kein Zipfelchen oder sonstiges. Also meine Tendenz sagt, eventuell nochmal Mädchen . Wir werden es sehr bald erfahren. Ich rufe heute Nachmittag in der Praxis an, ob das Ergebnis des NIPT Tests schon da ist :), vielleicht haben wir Glück . Mein Mann würde sich etwas mehr einen Jungen wünschen, ich bin gespannt :), mir ist es egal. Lg Chrissi 14+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 12.02.2024, 9:30 Uhr

Hey,

Oje hast du mal Folio neusema probiert? Das hat mir total gut geholfen.

Nein leider nicht. Bekomme jede Woche Blut abgenommen und es wird kontrolliert.
Dem Würmchen scheint es aber Bestens zu gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 12.02.2024, 9:40 Uhr

Hey,
dann ist unsere ET ja nicht so weit auseinander.
Musstet ihr den spezial Ultraschall in der UK selbst bezahlen?
Kannst ja mal schreiben, wenn ihr das Ergebnis habt

Mein Partner möchte unbedingt ein Mädchen. Ich möchte einfach nur, dass es diesmal gesund ist und zum ET kommt.


Laut nun Theorie, Pendel und chinesischem Kalender und Tendenz von der Ärztin im Krankenhaus wird es ein Mädchen. Gefühl sagt aber wieder ein Junge.
Wir sind ganz gespannt. Uns wurde gesagt, dass das Ergebnis vom NIP Test auch nicht immer passt, hat mich ehrlich gesagt bisschen schockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Mi Mi, 13. SSW am 12.02.2024, 13:47 Uhr

Hallo,

Ich hab noch Übelkeit ca Abend und muss manchmal aus dem nichts brechen!
Hoffe auch auf die 15./.16. SSW, da war’s bei meinem Sohn dann weg

Wir haben ungefähr um den 20.08. ET. Ich glaub das würde passen. Denke eigentlich et wäre früher, da mein Zyklus davor kürzer war, aber mein Sohn war eine Woche drüber.

Oh ich hatte auch ein Hämatom am Anfang. Letzte Woche sah man nichts mehr Gott sei dank!
Hast du auch Blutungen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Bets, 13. SSW am 12.02.2024, 15:49 Uhr

Symptome sind weg, hatte anfangs permanente Übelkeit was der größte unterschied zur ersten ss ist. Daher glaube ich das es diesmal ein Junge wird… schauen wir mal. Wenn es der Krümel genau so spannend macht wie Seine Schwester erfahren wir das Geschlecht eh nicht vor ssw 30
Tests lassen wir keine machen.

ET ist der 26.8. ich hoffe aber auf ein September Baby meine Tochter ging 10 Tage drüber schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 12.02.2024, 15:54 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit weg geht.

Ja ich hab immer wieder so Sturzblutungen, da bekommt man richtig Panik. Hoffe es ist bald weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Julimum22 am 12.02.2024, 15:56 Uhr

Hey,

ja das ist immer total spannend. Hier ist es auch komplett anders wie bei meinem Sohn.
Es bleibt spannend.

August ist doch auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Mi Mi am 12.02.2024, 16:36 Uhr

Danke :)

Oh ja das ist sehr erschreckend!
Geht dann das Hämatom irgendwann weg oder ist die Gefahr fürs Baby nicht irgendwann vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Bets, 13. SSW am 12.02.2024, 18:21 Uhr

Eigentlich ist der Monat wirklich egal ich bin aber ein Frühling & Herbst Typ

Frühling hätten wir mit unserer Tochter schon abgedeckt, Herbst wäre toll

Hab etwas Angst vor hochschwanger im Hochsommer aber das haben andere such schon geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und Symptome

Antwort von Babylove2023 am 12.02.2024, 20:34 Uhr

Dann sind wir ET-Schwestern ich glaube allerdings, dass ich früher dran sein werde, meine Tochter war auch 2,5 Wochen früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum Symptome

Hi ihr Lieben, Ich hatte vorhin schon in einem Kommentar geschrieben, jetzt als Post. Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SS Symptome

Huhu an alle, Also irgendwie scheint es meinen ersten Beitrag nicht genommen zu haben . Egal ich Frage gerne nochmal. Ich hatte im September einen Frühabort und bin aktuell in der 7. SSW. Jedes Mal wenn meine Symptome aktuell nachlassen ...

von Schmeli1992, 7. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.