August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 13. SSW am 07.02.2024, 8:14 Uhr

Aufregung steigt..

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch so?

Wir haben am Freitag wieder Termin. Sind dann bei 12 plus 5.
Bin so wahnsinnig nervös schon.. gaaaanz schlimm es ist das erste große Screening und mein Mann kommt mit. Was mich total freut da es bei unserer Tochter damals wegen Corona nicht ging...

Trotz, dass ich ja alles schonmal erlebt habe bin ich gefühlt noch angespannter als bei Nummer 1 total verrückt irgendwie.

Immer diese blöden Gedanken. Schlägt das Herz noch, ist es gewachsen und gesund.. mhh

Außerdem sagt man ja oft die 2. Schwangerschaft sollte sich schneller am Bauch zeigen. Naja bis auf einen Blähbauch ist da nichts. Bei meiner Tochter war in SSW 14 nur die Gebärmutter zu erahnen. Auch bei 16 im Stehen noch gar nichts zu sehen. Hatte da auch am Ende einen Bauch als wären wir erst im 6. Monat
Daher glaube ich irgendwie auch hier, dass es nicht schneller gehen wird.
Wie sind denn eure Erfahrungen so bei denen die schon Kinder haben ?

LG und noch eine schöne Woche euch allen

 
4 Antworten:

Re: Aufregung steigt..

Antwort von alina09 am 07.02.2024, 11:48 Uhr

Hallo:)
Ich hatte auch direkt am Anfang Bauch, aber eher Blähbauch und dachte schon ohje was soll das werden aber bin jetzt bei 11+5 und viel mehr ist es seit dem nicht geworden. Ich kann es auch noch sehr gut verstecken. In enger Kleidung könnte man es erahnen aber sonst nicht unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt..

Antwort von Babylove2023, 12. SSW am 07.02.2024, 14:59 Uhr

Oh ja ich versteh die Aufregung total und dabei ist es egal ob erstes oder zweites Kind. Aber freu dich dass du eure kleines bald Wiedersehen darfst bei mir hat man in der ersten SS super spät erst einen Bauch gesehen und bis zum Ende war er klein. Jetzt sieht man schon richtig was und ich muss mir echt Mühe geben ihn unter weiten pullis zu verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt..

Antwort von Bets, 12. SSW am 07.02.2024, 17:59 Uhr

Geht mir genau so hab nächsten Donnerstag Termin. Anderst als bei der ersten werde ich auch einen Ultraschall bezahlen da ich soooo nervös bin ob wirklich alles stimmt… das ETS hatten wir sehr früh schon.

Hatte bei der ersten SS erst ab ca ssw21 nen Bauch der als solcher erkennbar war

Jetzt wurde ich schon in der 11ssw abgesprochen ob da ein Geschwisterchen unterwegs sei… war kurz sprachlos
Wollen es erst in 4 Wochen verkünden

Wenn ich es drauf anlege würde man es deutlich sehen hatte aber zum „Glück“ seit der letzten ss immer einen 4 Monats Bauch….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt..

Antwort von Lia1908 am 07.02.2024, 19:48 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich bin wirklich gespannt wann wir unsere ersten Kugelbilder hier sehen.
Damals hatten wir immer einen Dickbauchdienstag. Davon habe ich sogar noch eine Fotokarte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung steigt weiter

Hey leute Ich bin voll aufgeregt morgen müßte ich es+11 sein und wollte morgen früh den digital 10er machen habe ziemlich viel Ausfluss bin mal gespannt ober ein + oder ein - anzeigt hatte ja eigentlich schon 3 test die ganz leicht angezeigt haben mit Striche nur habe angst das ...

von Sarah324 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt ~ 1. US

Hallo, So langsam steigt die Aufregung ich habe morgen meinen 1. US bin dann 5+2. Der Termin ist von der kinderwunsch Klinik festgelegt worden da auch der i HCG Anstieg kontrolliert wird. Bei der 1. Schwangerschaft konnte man schon etwas sehen, ich bin gespannt. Hoffe die ...

von LeNiWa, 6. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.