August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09 am 07.02.2024, 17:19 Uhr

Outing

Hallo,
hat jemand schon ein Outing und weiß ob es Junge oder Mädchen wird?
Und was war euer Gefühl?

Bin total gespannt … wir selber müssen leider noch warten

 
9 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Bets, 12. SSW am 07.02.2024, 18:08 Uhr

Ich hab heftig einen Jungen im Gefühl hatte ich aber bei meiner Tochter auch schon

Dieses Mal wollen wir es uns sagen lassen. Wenn es sich denn zeigen will meine Tochter hätte sich erst in ssw 28 geoutet da wollte ich es dann nicht mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lia1908, 13. SSW am 07.02.2024, 19:53 Uhr

Huhu.

Wir bekommen am Freitag Blut abgenommen und das Geschlecht wissen wir dann denke in 1,5 Wochen ca.
Bin auch schon total gespannt

Bei meiner Tochter hatten wir beide Mädchen getippt und durch meine Tante hatten wir auch gependelt (habe davor nie dran geglaubt) aber danach schon.. Weil das Pendel hatte recht: ein Mädchen..
Danach auch bei einer Freundin gemacht und hatte auch recht

Diesmal ist das Gefühl wieder Mädchen...am Wochenende wollte ich mit meiner Tante auch nochmal pendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von alina09 am 07.02.2024, 19:58 Uhr

Oh wow wie spannend, das habe ich noch nie gehört.
Wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babylove2023, 12. SSW am 08.02.2024, 7:03 Uhr

Wir haben tatsächlich schon eine Tendenz bekommen, würde auch mit meinem Gefühl übereinstimmen mal schauen was der NIPT sagt, da haben wir es mitbestimmen lassen. Dauert aber noch 3 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pralinchen4, 15. SSW am 08.02.2024, 7:43 Uhr

Hallo , ich habe am Dienstag Blut abgenommen bekommen für den Harmony Test, es hieß eine Woche :). Ich hatte aber vorher schon einen Spezialultraschall und habe geschaut und geschaut (es wurde sehr oft der Oberschenkel Knochen ausgemessen). Ich glaube wir bekommen nochmal ein Mädel . Mal abwarten, bald wissen wir es :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lia1908 am 08.02.2024, 7:55 Uhr

Ja wirklich

Also bei uns war das so:

Du hängst eine dünne Nähnadel an einen Faden (eine Kette kann auch gehen).
Dann musst du dir die selber über dein linkes Handgelenk halten (beim puls).. warten bis die ruhig ist und dreimal hoch und runter ziehen.. dann ruhig halten.. macht sie einen Kreis: Mädchen, Hin und Her: Junge.
Den Vorgang wiederholt du wenn du mehrere Kinder schon hast oder beendet ihn damit (die Nadel bleibt dann stehen)

Sprich bei mir im Moment:
Kreis : Mädchen meine Tochter
Kreis : mein Abgang wahrscheinlich Mädchen
Kreis : Mädchen (evtl mein Baby im Bauch)
Dann am Ende nochmal machen und es bleibt stehen.

Bei einer Freundin :
Kreis : Mädchen
Hin und her : Junge
Und bleibt stehen

Weiß nicht ob man das jetzt so überhaupt versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Amy259 am 08.02.2024, 11:02 Uhr

Bei der ersten wusste ich quasi von Anfang an, dass ich a) schwanger bin und b) es ein Mädel ist. War auch so
Jetzt: war ich etwas überrascht und hatte gar kein Gefühl dafür. Mein Mann meinte die ganze Zeit es wird ein Bub und beim letzten Ultraschall konnte man einen kleinen Zipfel erkennen, der wohl aber tendenziell zu groß für ne Klitoris sein soll Aber wir erfahren es eh auch in spätestens 2 Wochen mit dem Ergebnis des Harmony Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Fabulusauri, 12. SSW am 08.02.2024, 11:10 Uhr

Hey (: also unser Gefühl sagt von Anfang an sehr klar Mädchen! Bin gespannt ob das stimmt :D bei mir wurde letzte Woche Donnerstag Blut für den Nipt abgenommen, auch mit Geschlechtsbestimmung! Mal sehen ob meine Ärztin schon vor der 15. ssw was verrät (: liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von HAPPYanne, 16. SSW am 09.02.2024, 7:22 Uhr

Hallo,
diese Neugierde war für uns auch das schlimmste. Natürlich ists völlig egal was das Geschlecht ist, aber man ist soooo neugierig und wills am liebsten mit dem Schwangerschaftstest wissen. Zumindest sind wir so neugierig.
Bei uns hatte das Raten schon ein eindeutiges Ende, das „es wird 100% wieder ein Mädchen“ von meinem Mann war richtig. Im Urlaub hatten wir bereits einen sehr pinken Strampler gekauft, den müssen wir nun auch nicht weiterschenken. Deutlich schwieriger wird der Name, zum Glück ist der August noch lange hin.
Wir haben die Namenssuche bis zum eindeutigen Geschlecht aufgeschoben, und jetzt… oi, der erste der uns gefällt wirds, wir sind da sehr „anspruchsvoll“ hoffentlich läuft uns der „Eine“ Name noch übern Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.