Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 40. SSW am 24.01.2022, 23:14 Uhr

ET in 5 Tagen

Mädels,
Ich bin so ungeduldig & will wissen wann es endlich los geht..
Mein Muttermund ist noch komplett zu aber schon weicher, Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt..
Wehentätigkeit erkennt das CTG Gerät keine ..
Ich hab aber langsam keine Kraft mehr, weil die Senkwehen immer stärker werden und mir die Leisten und Hüften echt schmerzen ..
Vom liegen in die Sitzposition zu kommen schaffe ich kaum noch vor schmerzen..

Mein kleiner wiegt jetzt bei 39+2 schon rund 4000g ..
Ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt

Ich drehe so langsam durch weil ich den kleinen endlich kennen lernen möchte ..
Wo soll er noch hin wachsen, wie soll ich ihn raus pressen wenn er noch größer wird ??

Ich hab Angst, keine Geduld mehr & hab echt mega schlechte Laune


Musste mich jetzt mal auskotzen ..
P.s. Corona haben wir jetzt wenigstens überstanden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.