Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 02.09.2021, 10:05 Uhr

ES heute oder morgen 🥰

So Heute ist der OVU schon ziemlich positiv also ist heute oder morgen der ES wir werden heute nochmal und dann klappt es hoffentlich einen Maikäfer zu bekommen
ET wäre dann der 25.05.2022 so ein schönes Datum

Wer ist noch so um den Dreh am Anfang ?
Ich drücke allen die Daumen die auch noch warten und allen gutes festhalten die schon positiv testen durften

 
3 Antworten:

Re: ES heute oder morgen 🥰

Antwort von Inena am 02.09.2021, 19:42 Uhr

Ich warte mal wieder. Ich bin jetzt ZT 12 und hoffe auf einen baldigen ES, auch wenn aktuell nichts darauf hindeutet .


Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute oder morgen 🥰

Antwort von Mihaa am 03.09.2021, 18:21 Uhr

hier ich.. ich denke ich hab heute ES, der Mittelschmerz ist deutlich zu spüren.. gestern haben wir auch nochmal genutzt.. nun hoffe ich auf ein Maikäferlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute oder morgen 🥰

Antwort von komplettUNperfekt, 3. SSW am 06.09.2021, 14:35 Uhr

Hallöle,

ich hatte auch einen positiven Ovu am 01.09.
Nun hoffe ich, dass nach einem frühen Abort (5+3) im letzten Monat, alles klappt und wir uns über ein Maikäferchen freuen können.
Bin ganz schön hibbelig... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.