Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.01.2021, 11:14 Uhr

ES+9

Hallo wir hatten das Thema mal in größerer Runde 7 Frauen (auf was für Themen man nicht alles kommt auf Onkologie wenn man das eine Thema nicht mehr hören kann)
Da ging es um vieles, verhüten, menstasse,Pilze Infektionen usw.spannend war das eine urologin und eine Managerin bei wo die Mutter Gynäkologin, sogar ihren Professor hat,mit dabei waren. Wer einen deutlich zu sauern PH Wert hat sollte sich nur mit Wasser oder max oh neutralen Seifen waschen wobei Wasser eigentlich reicht, dann Unterwäsche aus reiner Baumwolle oder Seide und nachts am besten unten ohne.
Ich muss gestehen das ist jetzt eher weniger meins.aber bei slipeinlagen bin ich auf ohne plastik umgestiegen und schaue seit längerem nach Stoff alternativen.
Basen voll oder Fußbäder und auch einig mehr basisische Ernährung meist ist nämlich der ganze Körper übersäuert.
Ich habe zusätzlich Milchsäure Kuren und das activegel von multigyn.
Seit der stillen Geburt hab ich nämlich Probleme.
Und nach der nun 5. Missglückten Einnistung auch Zyklus Tee 1&2 bestellt.
Nicht zum schwanger werden sondern um das bisschen besser zu harmonisieren.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.