Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 24.05.2021, 23:34 Uhr

ES+6

Wer ist denn ähnlich weit und wie geht es euch momentan? Mein bräunlich gefärbter Zervixschleim scheint tatsächlich eine Ovulationsblutung gewesen zu sein, sie war am nächsten Tag weg. Momentan merke ich irgendwie gar nichts, außer extrem unreine Haut (habe ich aber immer nach ES) und mein Zervixschleim ist seit heute auch weiß-cremig. Da ich das ebenfalls fast immer um die Zeit habe, für mich eher ein negatives Zeichen

 
6 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 25.05.2021, 1:07 Uhr

Hallo,

Bleib positiv. Ich habe auch immer kurz vor meiner Periode unreine Haut. Das eingige was anders war ist, das ich schon eher ab es+5/6 unterleibziehen hatte. Kurz darauf konnte ich positiv testen.
Ich wünsche dir viel Glück und Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von mitchi_93 am 25.05.2021, 6:15 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

ich dürfte jetzt entweder ES +6 oder ES +7 sein, habe diesen Monat mal keine Ovus gemacht und ich bin mir laut Tempi Kurve nicht hundert pro sicher, ob der ES nun an dem einen oder anderen Tag war

Also bei mir geht meist direkt nach dem Eisprung PMS los, mit Brustschmerzen, Pickeln und extremer Müdigkeit, davon blieb ich bis jetzt verschont. Mir geht's also echt blendend, außer immer wieder mal Unterleibsziehen seit dieser Nacht, aber das habe ich auch so nach ES immer.

Da meine Tempi diesen Monat mal wieder ganz wild ist und auch heute auf die CV abgefallen ist, gehe ich ganz stark davon aus, es hat eh nichts geklappt, aber das ist ok. Ich habe gesagt, ich lasse mich ab diesem Zyklus gar nicht mehr stressen und so ist es auch, ich bin tiefenentspannt und genieße es, mal keine Anzeichen zu spüren bzw. mir diese einzureden

Wegen deinem Zervix, da habe ich auch schon alles mögliche gehört... einige haben viel, einige wenig vor der SS. Vor meiner FG im März hatte ich auch nach ES durchgehend weiß-cremigen Zervix. Der war zwar nicht so stark, aber ich hatte z.. B. ständig das Gefühl auszulaufen, was aber gar nicht der Fall war

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Däumchen, das wird schon irgendwann - vielleicht ja sogar diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Shoshiro am 25.05.2021, 6:40 Uhr

PMS und SSA sind ja fast gleich. Leider und ES +6 ist ja noch alles in der mache. Also da kann’s du eigentlich nicht nicht wirklich Anzeichen haben.
Hab geduld.

Ich war ja diesen Monat so blöd viel zu früh zu testen, wegen meinem Ausfluss, der immer noch ist. Und man ist mir schlecht! Da Amazon mich Vera....t hat habe ich 20 ziger statt 10er die 10er kommen nachher.

Also es ist bei dir noch alles drin mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Tesoro02 am 25.05.2021, 8:25 Uhr

Hallöchen,

Bin bei ES+8 und habe bisher auch nur die klassischen PMS Anzeichen. War bei meiner ersten Schwamgerschaft nicht anders, deswegen abwarten.... :-)

Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MissMieze am 25.05.2021, 9:34 Uhr

Ich bin heute bei ES +5/6. Bis jetzt ist noch alles ruhig. Ich nehme seit dem ES Progesteron, weiß noch nicht, welche Auswirkungen das hat.
Bis jetzt war bei mir das sicherste früheste Anzeichen für eine SS eine Einnistungsblutung. Da warte ich gespannt drauf.
Aber irgendwie bin ich nicht so optimistisch...

Jetzt wird es ja bald bei einigen hier spannend. Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MaViMa am 25.05.2021, 16:10 Uhr

Ich bis ZT12 also bei mir dauerte mich.... ich drück dir so sehr die Daumen meine liebe Hoffentlich wird’s unser Monat mein Mann und ich sind auch fleißig am vorallem wäre bei mir der ET meiner Mama Das wär so schön mein Sohn hat schon mit Opa Geburtstag

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.