Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn_94 am 23.05.2021, 20:10 Uhr

1. Versuch zum 2. Wunschkind

Hallo
Wir wollen diesen Zyklus unsere Reise zum 2. Wunschkind starten. Unser erstes Kind kam im Mai 2020 zur Welt und nun darf ein Geschwisterchen gerne folgen.
Beim ersten hat es direkt geklappt. Nun hoffe ich, dass wir auch jetzt nicht lange hibbeln müssen.
Ich bin heute ZT10 und ES dürfte in 10 Tagen sein.

Daumen sind für alle gedrückt, auf das ganz viele im Februar mitfahren dürfen!

 
6 Antworten:

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Shoshiro am 23.05.2021, 20:26 Uhr

Drück dir die Daumen, dass ihr noch all zu lange auf euer Wunder warten müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Inena am 23.05.2021, 20:46 Uhr

Hallo, ehemalige Mitfahrende
Unsere jüngste ist auch gerade 1 Jahr alt geworden. Mal schauen, wir hatten letztes mal 8 Monate gebraucht, vielleicht geht's diesmal.schneller.

Daumen einfach jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Lynn_94 am 24.05.2021, 10:44 Uhr

Dankeschön, dir drück ich auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Lynn_94 am 24.05.2021, 10:46 Uhr

Oh, ich erinner mich an dich! Wie schön. Ich wünsche dir, dass es diesmal schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Inena am 24.05.2021, 12:21 Uhr

Ach, ich versuch das ganz entspannt zu sehen. Ich hab jetzt überhaupt 4 Monate lang keinen Zyklus bekommen. Und wenn es jetzt noch etwas dauern sollte, dann ist es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch zum 2. Wunschkind

Antwort von Lynn_94 am 24.05.2021, 20:31 Uhr

Ich bin sehr gespannt, da ich noch stille und mein Zyklus etwas unregelmäßig ist. Aber an sich sind wir auch eher entspannt und schauen einfach, was passiert
Durch den bevorstehenden Geburtstag vom Kleinen ist auch nicht viel Zeit, um groß darüber nachzudenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.