August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 27.11.2021, 6:07 Uhr

ES+6 mein Körper spielt Poker

Rückenschmerzen. Unterleibziehen. Brüste schmerzen. Und noch so lange bis ich einen SST machen kann.

Hoffentlich macht es sich da gerade jemand richtig schön bequem.

Wie lange können eigentlich zwei Wochen werden… schlümm!

 
7 Antworten:

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von Sunny351 am 27.11.2021, 7:31 Uhr

Hey genau das gleiche hatte ich auch . Diesen Zyklus fing es kurz nach dem ES schon an das immer mehr Symptome dazu kamen an es +10 habe ich getestet. Erstmal negativ ( evtl Hauch zu erahnen ) aber es hat mir keine Ruhe gelassen . Mit dem zweiten Urin war der Test dann an es+10 positiv .

Ich drücke die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von MaViMa am 27.11.2021, 9:27 Uhr

Ich dachte gestern echt meine Mensch kommt hatte so rücken schmerzen und mens ziehen… heut ist wieder Ruhe… bei. eS+9 möchte morgen vielleicht mal einen Test wagen aber viel Hoffnung brauch ich nicht zu haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von Lilo20 am 27.11.2021, 10:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaViMa

Antwort von Lilo20 am 27.11.2021, 10:13 Uhr

Liebes,ich drücke dir soooooooo die Daaauuuuummmmmeeennn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von Nickit92 am 27.11.2021, 19:56 Uhr

Du bist so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von Kampfgnom27 am 27.11.2021, 20:37 Uhr

Hallo Nicki

Wir waren zusammen im Februar 21 Bus. Ich hab deine Geschichte verfolgt und drücke sehr die Daumen dass bald jemand weiteres zu euch möchte.

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 mein Körper spielt Poker

Antwort von Nickit92 am 28.11.2021, 8:14 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper macht mich wahnsinnig

Ich bin im 1 üz nach Pille absetzten. Am Freitag (zt8) hatte ich ovus bekommen die ich bestellt hatte und direkt angefangen. Da war der schon fast positiv (Test Linie fast so stark wie die kontrolllinie) und seit dem an ist die Testlinie immer sichtbar. Seit Freitag habe ich ...

von Engelchenmaus2010 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spinnt...

Frage mich was gerade beim mir los ist. Am Montag kein einziges Ei, ab Dienstag abend durfte ich dann noch mit Puregon starten. Gestern morgen hat mir mein Ovularing Max fruchtbar angezeigt. Habe mir dann gestern noch Ovus bestellt, weil ich wissen wollte ob es wirklich möglich ...

von KatzeKira 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.