Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 01.05.2022, 20:12 Uhr

ES + 3 / 4

Hallo Mädels , erstmal Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben. Ich wäre eigentlich schon in der 20. Woche schwanger , leider hat sich unser kleiner im März bei 12+5 verabschiedet. Nun geben wir nicht auf und hoffen auf ein Januar Baby . Der Januar hat es eh schon immer gut mit uns gemeint , mein Mann und ich haben uns im Januar kennengelernt , meine Tochter kam Januar 21 zur Welt ( naja sollte eigentlich ein Februar Baby werden ) deswegen hoffe ich so sehr , dass es jetzt in diesem Zyklus geklappt hat Hab vergessen wie blöd diese Warterei ist . Ich hatte gestern und heut leichtes Ziehen und Pieksen gehabt , und nach dem ES schleimigen ZV gehabt , was ich bei unserem sternenbaby auch hatte. Haben die bereits schwangeren auch solche Symptome kurz nach dem Eisprung gehabt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.