Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamasKeks  am 01.05.2022, 7:29 Uhr

Verunsichert

Huhu

Ich weiß nicht so ganz wohin mit meinen Sorgen
Ich habe gestern mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich ein wenig komisch gefühlt hatte und dachte ich würde etwas ganz zartes auf dem Test erkennen.
Dabei verhüte ich mit der Hormonspirale.
Heute morgen habe ich deshalb nochmal einen Test gemacht und innerhalb von 2 Minuten war wieder diese zweite hauchzahrte Linie da!?
Spinne ich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Strickmami am 01.05.2022, 8:00 Uhr

Hallo,
Schwer zu sagen auf dem Foto... ich meine da ist ein Schatten bin aber nicht sicher... Vorschlag: hol dir einen digitalen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von MamasKeks am 01.05.2022, 8:17 Uhr

Habe von denen noch welche da. Ich werde morgen früh schauen ob die Linie kräftiger wird.
Aber ich denke es ist ein Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von misses-cat am 01.05.2022, 11:38 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit das es ein Fehler ist ist klar da aber Fakt ist es gibt keine 100% Verhütung. Mach noch mal einen test und zu Not einen Termin beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade positiv getestet! Etwas verunsichert!!

HallO Ich habe heute auch positiv getestet. Bin nur etwas hin und her gerissen, eigentlich wollten wir im kommenden Zyklus die Pille wieder nehmen weil ich unverhofft meinen Job verloren hab! Hatten auch diesen Zyklus nur einmal Sex und das eigentlich in der sicheren Zeit! ...

von Theya 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.