Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 30.04.2022, 18:18 Uhr

Adrenalinschock

oh man, ich hatte gerade einen ziemlichen Adrenalinschock und Schreck... Hab gerade geschafft mein Kind zu beruhigen und abzulenken, ich zittere immer noch...
Ich habe ja gerade erst frisch positiv getestet, und hab jetzt Angst dass der Schock dem Bauchbewohner schaden könnte... Mit meiner Vorgeschichte bin ich diesmal sehr ängstlich...

 
2 Antworten:

Re: Adrenalinschock

Antwort von misses-cat am 30.04.2022, 19:09 Uhr

Hey erst mal tief Luft holen. Ich habe deine Vorgeschichte gerade nicht auf dem Schirm aber lass mich dir versichern ( ich selber hatte eine Fehlgeburt und bis jetzt 7 kinder) das Stress keine Fehlgeburt herbei führt. Bei meinem 2 Kind habe ich mich zb vom Vater der drei großen ( ja wir sind Jahre später noch mal zusammen gekommen) getrennt , er hat mir das Leben zur Hölle gemacht, neun Monate lang mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen oder zwischen meinemb5 und 6 Kind liegen nur 11,5 Monate zudem war meine große damals schwer krank ich war unter Dauer Stress, auch dieses kind kam gesund. Oder schau dir kriegsgebiete an auch da kommen Kinder zur Welt auch wenn da Jahre lang Krieg ist.
Eine gesunde Schwangerschaft lässt sich davon nicht beeinflussen genauso wenig wie man in der frühschwangerschaft oft nix gibt was eine Schwangerschaft hält, diese wird einfach vom Körper abgestoßen weil nicht intakt.
Lg und es wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrenalinschock

Antwort von Strickmami am 30.04.2022, 19:23 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten in Folge (muased abortion). Ich würde mir Sorgen machen mit oder ohne Adrenalinschock
Aber es beruhigt mich was du geschrieben hast.
Ich hab auch schon oft gelesen dass eine intakte Schwangerschaft nicht so leicht abgeht und umgekehrt wenn was nicht stimmt dann kann ich nichts dagegen machen...
Bleibt zu hoffen dass es diesmal bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.