Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27 am 01.05.2022, 15:27 Uhr

Puhhh

Respekt an die Frauen die in der Schwangerschaft unter extreme Übelkeit und Erbrechen leiden..
Ich bin seit heute Nacht so ausgenockt.. so heftig Magen Darm Gliederschmerzen ich kann heute absolut nix und bin froh das mein Mann heute alles alleine meistert mit den Kindern :/
Obwohl ich ja glaube das es vom Essen kommt die anderen sind alle fit :ô

Wünsche euch einen schönen ersten Mai

 
3 Antworten:

Re: Puhhh

Antwort von Strickmami am 01.05.2022, 17:00 Uhr

Oje.. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh

Antwort von MaMaLL27 am 01.05.2022, 19:29 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh

Antwort von sanne87 am 01.05.2022, 22:35 Uhr

Das scheint eher gerade rumzugehen. Lese es in mehreren Bussen. Unsere Familie kämpft seit über einer Woche mit. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.