Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 01.05.2022, 20:12 Uhr

ES + 3 / 4

Hallo Mädels , erstmal Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben. Ich wäre eigentlich schon in der 20. Woche schwanger , leider hat sich unser kleiner im März bei 12+5 verabschiedet. Nun geben wir nicht auf und hoffen auf ein Januar Baby . Der Januar hat es eh schon immer gut mit uns gemeint , mein Mann und ich haben uns im Januar kennengelernt , meine Tochter kam Januar 21 zur Welt ( naja sollte eigentlich ein Februar Baby werden ) deswegen hoffe ich so sehr , dass es jetzt in diesem Zyklus geklappt hat Hab vergessen wie blöd diese Warterei ist . Ich hatte gestern und heut leichtes Ziehen und Pieksen gehabt , und nach dem ES schleimigen ZV gehabt , was ich bei unserem sternenbaby auch hatte. Haben die bereits schwangeren auch solche Symptome kurz nach dem Eisprung gehabt ?

 
3 Antworten:

Re: ES + 3 / 4

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 5:59 Uhr

Hallo meine Liebe
Ja, das Warten ist so furchtbar . nach der ganzen Zeit, die wir schon hibbeln, fast unerträglich. Schön wäre ein Test, der einen sofort sagt ob SS oder nicht! Dann könnte man den restlichen Monat weiterleben ohne diese Hoffnung. Wie weit bist du? Ich bin irgendwas ES +2/3. ich wünsche uns ganz viel Glück im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3 / 4

Antwort von Bebi2021 am 02.05.2022, 7:53 Uhr

Hab am 28.4. meinen ES gehabt . Also heute ES + 4 oder + 5 . Es ist wirklich nervig . Vielleicht sollten wir uns ablenken und einfach leben.. haben die Reise übrigens jetzt gebucht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3 / 4

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 9:30 Uhr

Ach das mit der Reise ist super das habt ihr ganz richtig entschieden!!!
Ja du hast natürlich recht. Mein Mann hat gesagt, dass wir (sollte es diesen ÜZ nicht klappen) mal mindestens einen Monat auf Testen und Tempi messen verzichten sollten. Mal sehen ob ich das durchhalte..obwohl er natürlich recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.