August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 29.11.2020, 8:00 Uhr

ES+11 Onestep weiss

Jetzt war ich mir so sicher...

Hatte schonmal jemand von euch den Onestep an ES+11 weiss und es gab doch noch was?
Hachja.....
Schade:(

 
6 Antworten:

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von FullOfJoy am 29.11.2020, 9:04 Uhr

Hallo!
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den onestep Tests gemacht. Hatte mir auch welche bestellt und ging laut Rezensionen davon aus, dass es Frühtests sind. Das ist aber auf den Tests nicht vermerkt und bei mir sind sie diesen Zyklus auch immer negativ.

Meine Periode soll in den kommenden Tagen eintrudeln :( Ich hatte ab ES auch das Gefühl, dass es geklappt hätte. Jetzt hab ich aber typische PMS Anzeichen und gehe daher davon aus, dass ich mich wohl geirrt habe.

Vielleicht weiß ja hier jemand über die Tests Bescheid... Ich lese mal mit und dir drücke ich die Daumen!!! ES+11 ist ha noch früh, und wenn deine auch keine Frühtests sind...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von okelittle am 29.11.2020, 10:09 Uhr

Huhu...
Ich hatte es bei der Schwangerschaft mit meinem Jüngsten
Morgens mit Morgenurin blütenweiß, am selben Nachmittag plötzlich ein ganz leichter Strich hab dann noch 3 Stück und nen Clearblue Frühstest gemacht, weil ich es gar nicht fassen konnte...

Und bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter haben bis zur nächsten Überfälligkeit überhaupt keine Tests positiv angeschlagen...
Das ist natürlich eher die Ausnahme...

Aber was dein Gefühl und diesen Zyklus angeht...es ist noch nichts verloren! Aufgegeben wird erst mit Eintrudeln der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von sanne87, 6. SSW am 29.11.2020, 10:34 Uhr

Die OneSteps zeigen bei mir viel später erst zuverlässig an. Davor war es immer ein Hauch, sodass es eher ein Rätselraten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von sanne87, 6. SSW am 29.11.2020, 10:46 Uhr

Fototechnisch konnte ich den zweiten Streifen eigentlich erst ab ES+13 richtig einfangen, während der Presense ab ES+11 schon ordentlich anzeigte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von Katja_reg, 5. SSW am 29.11.2020, 12:57 Uhr

Die onestep SST hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Die haben bei mir auch super, super spät erst einen Hauch angezeigt. War ich richtig unzufrieden mit. Die ovus sind dagegen toll. Hol dir morgen mal vom DM den presense, der ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Onestep weiss

Antwort von Vanessa-95, 34. SSW am 29.11.2020, 21:35 Uhr

Hallo aus dem Januarbus,

Ich habe im Mai auch mit onestep positiv getestet es gibt glaube ich zwei unterschiedliche... einmal Frühtest und einmal „normale“ ab NMT. Ansonsten finde ich die presense auch gut. Clearblue wurde ich des Geldes wegen nur mit vorangegangen onestep oder presense Testen.


Aber nach 5 Monate Kinderwunsch hatte ich mitverursacht gleich Frage gestellt aber als der Test im Mai dann positiv war , wusste ich dass die doch „zuverlässig“ anzeigen

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.