Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 13.10.2019, 8:30 Uhr

ES+10

Und meine Tempi ist von 36,70 auf 36,90 geklettert. Das Ziehen und Drücken war vorm aufstehen aber im Bett wälzen sehr ausgeprägt und deshalb habe ich einen 10er Test gewagt. Obwohl ich es mir sooo vorgenommen hatte nicht vor ES+12 zu testen
Naja was soll ich sagen, auf den ersten Blick negativ (5 min Wartezeit). Beim genauerem Hinsehen kann man jedoch was leicht rosa farbenes erkennen, was aber auch Einbildung oder die Stanzung sein kann. Auf jeden Fall bringe ich es auf kein Foto.
Jetzt bin ich aber wieder im Testfieber und versuch es morgen nochmal. War um 2 Uhr nachts auch aufm Klo und um 7 Uhr eben dann der Test.
Eigentlich glaube ich ja schon, dass es geklappt hat. Weil diesen Monat alles anders ist als die letzten 3 in denen es nicht geklappt hat.. Brüste spannen gar nicht, nur die Nippel jucken und Ziehen etwas bei Druck. Drückt mir die Daumen

 
3 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 13.10.2019, 12:31 Uhr

Triphasische Kurve, klingt super, hier meine Glückskurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Naddelinchen am 13.10.2019, 14:50 Uhr

Oh super, herzlichen Glückwunsch :) hoffe ich darf bald positiv testen, wann hast du deinen sst gemacht? Anbei mal meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 13.10.2019, 17:20 Uhr

ES+9 habe ich mit einem KTX7 getestet und dann ES+10 mit einem Presense rosa von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.