Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 12.10.2019, 15:35 Uhr

Wieder zurück aus Urlaub und Spannung steigt..

Es+9 und die Temperatur ist weiter oben wie sie sein sollte. Es zieht immer wieder mal im Unterleib, bin etwas depressiv gestimmt und Kopf schmerzt ab und zu. Mal abwarten..
Kurzurlaub war wunderschön. Für die Kinder ein wahres Paradies!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück aus Urlaub und Spannung steigt..

Antwort von Salkritz am 12.10.2019, 17:15 Uhr

Wow das sieht wunderschön aus . Wo ist das? Ich bin ES plus 7 und werde bei ES +13 testen . Wann testest du ? Hast du schon Anzeichen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus Urlaub und Spannung steigt..

Antwort von alegria2014 am 12.10.2019, 17:36 Uhr

Das ist im Amazonas in Peru.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

ES +7 ... Spannung steigt

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES +7. Ich wollte es ruhig angehen lassen. Aber irgendwie fällt es mir schwer. Ich lese und schreibe im Juni / Juli 2021 mit, da verschiedene ET Rechner unterschiedliche Termine ausgerechnet haben. ...

von Orlina 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am ...

von Carrabea 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mein Arzt hat Urlaub

Habe gerade beim Arzt angrufen und den AB abgehört. Wollte ja eigentlich morgen mal vorbei fahren, aber er hat bis zum 19.10 Urlaub. Also warten. Gut, dann bin in der 8.SSW und dann sollte man ja auch was sehen, hat ja auch einen Vorteil ...

von Mel+3 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.