Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 12.10.2019, 12:30 Uhr

ES+11 und Impfung

Meine Arbeit bietet nächste Woche eine grippeschutzimpfung im Betrieb an . Ich hatte mich dafür gemeldet ... Jetzt weiß ich nicht , ob ich das vielleicht lassen sollte ? Dem impfer oder der Arbeit soll ja noch nichts davon wissen, daher kann ich den schlecht fragen .

Lg Salkritz

 
2 Antworten:

Also wäre dann ES +11

Antwort von Salkritz am 12.10.2019, 12:31 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Impfung

Antwort von 2mäusemama, 5. SSW am 12.10.2019, 12:33 Uhr

Laut Stiko ist die grippeimpfung Schwangeren in den 4. Monat empfohlen. Chronisch kranke Schwangere in den ersten 3 Monaten. Ich werde mich nächste Woche impfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.