Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 12.10.2019, 15:15 Uhr

Mimimi Post, scheiß Tag.

Hallo meine Lieben.

Gestern war ich sooo euphorisch und happy, aber heute war es das dann auch wieder.
Gestern durfte ich ja wieder positiv testen, stärker also sonst und dennoch ist er heute wieder so minimal das ich Striche raten muss. Muss ich jz wieder mit einem Abgang rechnen oder gibt es noch Hoffnung? Beim FA war, hab die Medikamente gewechselt, aber scheint ja nichts zu bringen. Meine Hoffnung ist irgendwo ganz weit unten, Hölle oder so.
Zudem haben wir riesen streit mit meinen Eltern, mein Vater hat meinen Mann dabei richtig extrem angeschrien und mein Sohn war dabei. Ich bin so wütend, mein armes Kind hat so bitterlich geweint, am liebsten wäre ich körperlich tätig geworden, so eine immense wut...
Kann mich irgendwer irgendwie beruhigen? Mir Hoffnung geben oder was weiß ich...

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag.

 
4 Antworten:

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Andee92 am 12.10.2019, 16:34 Uhr

Oh man. Ich würde mit dem schwächeren Test abwarten. Wer weiß was für Faktoren da mit rein spielen? Wenn es dir zu schlecht damit geht, gleich Montag zum Arzt und da untersuchen lassen (wie auch immer...)
Und Streit ist immer das Unnötigste, erst Recht vor Kindern. Ganz kann man sie nicht davor verschonen. Irgendwie muss ein Mensch sehen, dass nicht immer alles super ist. Auf die Art und Weise ist natürlich zu krass....er hatte bestimmt Angst, dass Papa was passiert oder so. :(
Lass den Tag jetzt einfach ausklingen und morgen fängt ein neuer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von alegria2014 am 12.10.2019, 17:26 Uhr

Unbedingt abwarten und nicht jeden Tag testen. Das macht nur verrückt. Man kann eh nichts machen, wenn es schief geht.
Das mit dem Streit tut mir sehr leid. Das wirbelt alle Gefühle durcheinander. Wichtig ist, dass ihr als Paar zusammen haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von AnneS. am 12.10.2019, 17:56 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir. Ich hab allerdings nicht mehr wirklich Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Naddelinchen am 12.10.2019, 20:38 Uhr

Streiten ist immer doof.. Und leider ist das frühe testen ebenso doof, man bekommt so früh eine ss mit, die aber einfach nicht intakt ist und abgeht (tut mir soooo leid falls es tatsächlich bei dir abgeht). Von der man gar nichts wüsste, wenn man bis zum NMT gewartet hätte und dann erst testet - negativ. Wobei wir ja wissen, warum du so früh testen musstest.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es einfach zu niedrig konzentrierter Urin war und somit der (fast negative) Test nichts aussagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.