Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 06.10.2009, 19:22 Uhr

Mein Arzt hat Urlaub

Habe gerade beim Arzt angrufen und den AB abgehört. Wollte ja eigentlich morgen mal vorbei fahren, aber er hat bis zum 19.10 Urlaub.
Also warten. Gut, dann bin in der 8.SSW und dann sollte man ja auch was sehen, hat ja auch einen Vorteil
Aber dafür werde ich jetzt dann meine Hebamme anrufen.

ePddWnb
LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: Mein Arzt hat Urlaub

Antwort von skeani, 6. SSW am 06.10.2009, 19:38 Uhr

Na dann ... hat auch den Vorteil, dass man auf jeden Fall etwas sieht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Arzt hat Urlaub

Antwort von Tears, 5. SSW am 06.10.2009, 20:00 Uhr

*g*
Wieviele Ärzte doch gerad eUrlaub machen.
Ja hat wirklich seinen Vorteil da kannst du das kleine Würmchen bestimmt schon gut bestaunen!

ich hoffe dass man bei meinem Termin am Freitag wenigstens etwas sieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Arzt hat Urlaub

Antwort von mary72, 5. SSW am 06.10.2009, 20:30 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Auch meine Ärztin hat nächste Woche Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am ...

von Carrabea 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

So bin vom Doc zurück. Schwangerschaftstest positiv und heute Nachmittag 3 Uhr erfahr ich den Blutwert. Bin so nervös Sie beglückwünschte mich schon und schrieb mir gleich Utrogestan auf. Kennt sich damit jemand aus? Was ist das ...

von Vicky86, 5. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nicht schlauer vom Arzt besuch

Es war nicht toll überhaupt nicht ! Ich hatte ja ZT 15 Blutung bekommen jetzt sind die extrem stark und hab Schmerzen ! Die Ärztin meinte ja es kann mal zu zwischen Blutung kommen sie kann mir nicht sagen ob es meine Regel ist oder woher es kommt Sie hat mich weder untersucht ...

von joannalöding 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hab Angst vom Arzt besuch

Da ich starke Blutung hab ZT 16 und Höllen Schmerzen weis ich nichtceas mich morgen früh erwartet , hab echt Schiss das irgendwas ist ! Ich hatte noch nie so ne Situation bin echt etwas überfordert ! Hatte jemand schon die selbe Situation ...

von joannalöding 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und Zytomengalie

Hallo, gestern hatte ich meinen ersten Arzttermin. Meine schwangerschaft wurde nun auch durch den Arzt festgestellt. Es war bisher nur der Fruchtkörper zu sehen, aber dieser am rechten Fleck. Nach Aussage des Arztes kam das Ei vom rechten Eierstock. Na das ist doch mal ...

von GanzUngeduldige, 6. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

morgen erster Arzttermin

Huhu :) Alles gut bei euch ? Morgen Vormittag gehts zum Arzt. War zwar letzte Woche schon aber eigentlich nur um zu sehen ob vom KS letztes Jahr nichts einer neuen Ss im Wege steht. Eigentlich wollte ich bei meiner 2.Schwangerschafterst nach 2-3 Monaten zum.Arzt ...

von Haarspray 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt ?

Hallo Mädels, allen nochmal herzlichen Glückwunsch :))) Wann habt ihr vor zum FA zu gehen ? Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss,weil man noch nichts sehen kann ! Das weiss ich ja selber wollte trotzdem eine Bestätigung ...

von Alosch 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bestätigung vom Arzt

Hey ihr lieben... So ich war vorhin beim Arzt und hab die Bestätigung bekommen... Freu mich total.. hab auch gleich mein erstes Bild bekommen. auch wenn man nicht wirklich viel sieht ausser die kleine Fruchtblase, es macht das ganze etwas realer und hey es ist das erste Bild ...

von Steffi0712 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.