Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein-Mama79, 5. SSW am 06.10.2009, 11:00 Uhr

Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Hallo zusammen,

bei meiner ersten Schwangerschaft sind mein Mann und ich vor Freude bald geplatzt und haben es direkt in der 6 SSW allen weitergesagt. Gott sei Dank ging dann alles soweit gut! Dieses Mal wollen wir's etwas ruhiger angehen lassen und erst die berüchtigten ersten 12 Wochen abwarten. Vielleicht verraten wir's dann als Weihnachtsgeschenk ...

Wann plant Ihr Euren Lieben Bescheid zu geben?

 
7 Antworten:

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von momoundlea. am 06.10.2009, 11:04 Uhr

ich hatte es auch erst als weihnachtsgeschenk geplant, aber ich glaub das ist mir auch noch bissel zu lang hin. Mein Sohn hat am 21.11. Geburtstag, da fängt dann auch meine 12SSW an ich denke das wir das dann vielleicht auf dem geburtstag "bekannt" geben, mal schauen...

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 06.10.2009, 11:11 Uhr

Ich denke dass wir es an meinem Mann seinem Geburtstag schon sagen werden. Da bin ich zwar erst in der 9 SSW aber ich halte es ja jetzt schon kaum aus!

Grüße Jeanne85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Tears, 5. SSW am 06.10.2009, 12:29 Uhr

Wenn das Herzchen schlägt!
Ich sage immer passieren kann immer was. Ob in der 9 oder in der 24 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 06.10.2009, 12:47 Uhr

Also meine engsten Freundinnen wissen schon das wir noch einen Krümel bekommen, meinen Eltern werde ich es so nebenbei mal erzählen und meine Schwiegereltern werden wir es garnicht sagen, sie werden es ja sehen das wir noch was kleines bekommen weil mein Schwiegermonster schon die letzten beiden male so schrecklich reagiert hat.

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Ela1966 am 06.10.2009, 14:20 Uhr

Mein Mannweis es fast so lange wie ich. Meiner besten Freundin habe ich es gestern gesagt. Wann ich den Anderen etwas erzähle weiß ich nicht. Meiner Mutter würde ich es am Liebsten überhaupt nicht sagen, da ich ihre Reaktion auch schon kenne!!!! Aber ich denke meine Tochter( 5), wird das für mich übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 07.10.2009, 10:02 Uhr

Lach. so hab ich auch schon überlegt, es einfach den Kindern sagen und die werden dann der Oma schon sagen "Mama bekommt ein Baby"*lol

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gebt Ihr allen Bescheid?

Antwort von Mone ´82, 6. SSW am 07.10.2009, 13:08 Uhr

Bei uns hat der Große die Neuigkeit überbracht! Er ist im Juni 3 geworden ;o) Wir wollten eigentlich auch noch warten, grad weil ich schon 2 FG´s hatte, aber ich konnte dann doch nicht warten und hab es meinem Sohn erzählt, weil ich wußte, so machts schnell die Runde :o)

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.