Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears, 5. SSW am 06.10.2009, 12:31 Uhr

Gelüste???

Ist dafür noch zu früh, oder?

Ich hab so Lust auf herzhaftes... Ein Nutella Toast krieg ich nich runter. Hab dafür aber um halb 11 heute morgen eine Bratwurst am Baumarkt gegessen

Das ghet den ganzen Tag so. Süßes?? Nee. Lieber was mit Fisch oder Wurst *Bäuchlein reib*

 
5 Antworten:

Re: Gelüste???

Antwort von Tamara1980, 6. SSW am 06.10.2009, 12:35 Uhr

hi,

fisch find ich grad auch sehr lecker, aber nutellatoast früh und abend ess ich grad schon gerne.
mir schmeckt grade aber auch viel nicht was ich sonst sehr gerne esse wie putenschnitzel oder hähnchenbrust.
der verstärkte geruchssinn momentan ist echt schlimm. wir waren am wochenende auf dem volksfest bei uns und da wimmelte es nur von gerüchen, habe dann aber nur bei einer fischsemmel und danach ein steak zugeschlagen...
bei der ersten schwangerschaft hatte ich eigentlich keine besonderen gelüste, da hatte ich auch mehr übelkeit, was ich jetzt nicht so habe.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 06.10.2009, 13:14 Uhr

Gelüste kann man so nicht sagen, nur hunger so alle 2-3 Stunden, aber essen könnte ich theoretisch ALLES!!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von littlebig1978, 6. SSW am 06.10.2009, 13:40 Uhr

Fühl mich auch, als ob ich ständig auf der Jagd nach was Essbarem wäre *anknurr* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 06.10.2009, 14:44 Uhr

Ja hab ich auch*schäm
Ich hatte schon bevor meine ätten kommen sollen mit einem mal sooooooooo einen Appetit auf Fisch und ich esse normaler weise gar keinen Fisch, hab mir dann so ein schlemmerfiliet von iglo gekauft und hab ca. die hälfte gegessen und dann war gut. Ansonsten esse ich wie sonst auch obwohl ich könnte heute mal ein stück Räufisch essen*grübel

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Mone ´82, 6. SSW am 07.10.2009, 13:11 Uhr

Geht mir dieses mal genauso! Hatte ich bei den anderen SS nicht. Jetzt hab ich auch nur noch appetit auf herzhaftes, sonst wars bei mir auch eher das Nutellabrot ;o)

Aber dieses mal ist scheinbar alles anders... vielleicht gibts ja mal ein Mädchen ;o)

GlG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.