Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alosch am 24.09.2012, 11:21 Uhr

Wann geht ihr zum Arzt ?

Hallo Mädels, allen nochmal herzlichen Glückwunsch :)))

Wann habt ihr vor zum FA zu gehen ?

Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss,weil man noch nichts sehen kann ! Das weiss ich ja selber wollte trotzdem eine Bestätigung von meinem FA .....

Bussiiiiiii

 
6 Antworten:

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von Cheri am 24.09.2012, 11:41 Uhr

Also ich hab auch schon drüber nachgedacht aber ich denk ende nächste woche anfang übernächste woche..... weil ich dann auch gleich mein mutterpass haben will :)))) mal gucken vielleicht halt ich es auch net so lang aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 24.09.2012, 12:46 Uhr

Ich werde mir in der 8 SSW wohl einen Termin holen, damit auch etwas zu sehen ist. Beim letzten war ich auch zu früh und musste noch mal wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von Vania am 24.09.2012, 12:50 Uhr

Ich muss immer sofort gehen, weil ich ab positivem Test Medis brauche. Da wird dann in den ersten Wochen der Blut-hcg überprüft, ab 6. SSW dann auch US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von Cheri, 5. SSW am 24.09.2012, 12:50 Uhr

Ja genau das mein ich ja das will ich auch nicht .... dann wart ich bissl länger einfach und hab gleich alles und kann mit den Routine Untersuchungen anfangen.... mal gucken ob ich es auch aushalte :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von Cheri, 5. SSW am 24.09.2012, 12:53 Uhr

Oh ha woran liegt das? Ist das sonst gefährlich für das Kind oder für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum Arzt ?

Antwort von steffi22, 5. SSW am 24.09.2012, 14:28 Uhr

Ich hab donnerstag regulären termin zum abstrich. Den nehme ich wahr zum schwangerschaftfeststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

morgen erster Arzttermin

Huhu :) Alles gut bei euch ? Morgen Vormittag gehts zum Arzt. War zwar letzte Woche schon aber eigentlich nur um zu sehen ob vom KS letztes Jahr nichts einer neuen Ss im Wege steht. Eigentlich wollte ich bei meiner 2.Schwangerschafterst nach 2-3 Monaten zum.Arzt ...

von Haarspray 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mein Arzt hats bestätigt :))))

Also er konnte gestern tatsächlich immerhin schon die 6mm Fruchthöhle sehen :) ich freu mich so doll, sitzt alles an der richtigen Stelle und was man sehen kann passt soweit. Muss jetz am 11. wiederkommen, da meint er müsste man das Baby samt Herzerl schon eher sehen. Bin also ...

von Chriss86, 4. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzthelferin beim FA =/

huhu mädels ich muss mich mal eben ausheulen =) habe gerade beim FA angerufen um mir einen termin geben zu lassen da ich ja 2 mal mit verschiedenen tests positiv getestet habe unter anderem mit cbd..dann .fragt die mich wie lange ich überfällig bin und da hab ich gesagt ja 5 ...

von Schnullerbacke89, 5. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom Arzt :-I

Hallo, also meine Hoffnungen und Glaube das es funktioniert hat sind auf ein minimales gesunken. Der Arzt meinte, wenn, dann kann man es eh erst nach dem Ausbleiben der Mens erst testen, alles andere ist schwammig. Dann hat er Ultraschall gemacht. Und siehe da PCO lässt ...

von Marsu76 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.