Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 20.09.2011, 16:52 Uhr

zurück vom Arzt :-I

Hallo,

also meine Hoffnungen und Glaube das es funktioniert hat sind auf ein minimales gesunken. Der Arzt meinte, wenn, dann kann man es eh erst nach dem Ausbleiben der Mens erst testen, alles andere ist schwammig. Dann hat er Ultraschall gemacht. Und siehe da PCO lässt grüßen. Scheiße. Trotzdem ist eine ss nicht absulut ausgeschlossen. Also warte ich noch bis nächste Woche. Sollte ich dann keine Mens haben bin ich entweder schwanger oder durch das PCO konnten sich wieder keine Folikel bilden und ich hatte keinen Eisprung. Auf jeden Fall, werde ich sobald ich meine Mens habe wieder Clomifen nehmen und dann hoffentlich im Julibus sitzen.
So jetzt hoffe ich noch bis nächste Woche, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Sicher werde ich nächste Woche einen Test machen, wenn nichts gekommen ist um sicher zu sein.
Sorry für den langen Text.

Gruß Marsu

 
9 Antworten:

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von mami_dani am 20.09.2011, 21:44 Uhr

Warum denn "sorry für den langen Text" ..eher ein vielen Dank von uns, dass du uns das so ausführlich erzählt hast . Dann heißt es wohl auch bei dir wieder abwarten und Tee trinken. Die Zeit vergeht schnell...und dann wissen wir alle ein bissel mehr. Bis dahin drücken wir uns die Daumen, dass es doch geklappt hat...also, noch nicht aufgeben. Marsu !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von kruemel22 am 20.09.2011, 21:46 Uhr

Hey...lass dich mal drücken!! Ich bin auch gerade im 2. Clomifen-Zyklus und habe oft gelesen, dass Clomifen super wirken soll!! Wir haben im ersten Clomi-Zyklus aus organisatorischen Gründen den Eisprung nicht erwischt :-D, so lege ich viel Hoffnung in diesen zweiten Zyklus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von LittlePupser am 20.09.2011, 22:24 Uhr

Hey, mit Clomifen steigen deine Chancen enorm! Bei mir hat es jeweils immer im ersten Clomizyklus geschnaggelt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von Maxi2011 am 21.09.2011, 11:13 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen das es trotzdem funktioniert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von baerbel71 am 21.09.2011, 11:30 Uhr


die Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von mama2010 am 21.09.2011, 12:32 Uhr

Alles gute.

Wie stellt der fa denn pco fest? Lese das öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man PCO feststellt.

Antwort von Marsu76 am 21.09.2011, 21:41 Uhr

Hallo,
also, meine Periode ist seit zwei Jahren, seit dem ich die Pille abgesetzt habe sehr unregelmässig. Im Ultraschall war dann auch noch auf den Eierstöcken zu erkennen, das sich die Folikel nicht entwickeln können, da kleine Zysten in den Eierstöcken sind.
Was hilft. Die Pille nehmen. Was aber bei Kinderwunsch schlecht ist.
Ich habe schon 2 mal Clomi genommen. Beim 1. Mal ar die Dosis mit einer Tabl. zu gering. Beim 2. Mal hat es mit 2 Tab. pro Tag für 5 Tage gleich geklappt.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man PCO feststellt.

Antwort von mama2010 am 21.09.2011, 21:55 Uhr

danke,

jetzt weiß ich es.
schon krass sowas, was es alles gibt.
muss mies sein die nachricht kann ich mir vorstellen.

also mein fa oder im kh der gyn arzt sagte nichts davon ich fragte auch nicht aber er meinte mal ist alles ok. hat auch gründlich untersucht. also brauche ich mir keine sorgen machen ne. habe meine regel überwiegend normal habe ein 27-29 tage zyklus meistens aber 28 tage.

alles gut wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt :-I

Antwort von Engel33, 19. SSW am 24.09.2011, 13:37 Uhr

Huhu, antworte mal aus dem Februar Bus ;)!
Ich habe auch PCO, mir wurde gesagt, wenn ich Kinder bekommen wollen würde, müsste man nachhelfen. Ich hatte mich damit abgefunden, niemals Mama zu werden, weil ich dachte, wenn es so natürlich nicht klappt, dann soll es eben so sein. Ich habe nicht mehr verhütet und habe nur zur Unterstützung meiner Periode (die ja auch immer unregelmäßig kam...) Globulis genommen, und zwar "Ovaria Comp". Habe sie knapp über ein halbes Jahr genommen. Jetzt bin ich im 5. Monat und alles läuft prima... es hat uns völlig aus den Latschen gehauen, als ich nen positiven Test in den Händen hielt. Vielleicht lag es daran, weil ich an das Thema "Baby" nicht mehr gedacht habe, oder die Globulis haben echt geholfen. Ich schicke euch ganz viel Hoffnung rüber, es kann doch klappen, einfach so. Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.