Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

warten warten warten....

Thema: warten warten warten....

Hallo zusammen :-) Eigentlich gehöre ich, sollte es diesen Zyklus geklappt haben, noch in den Mai Bus. Das hier ist mein 4er ÜZ und ich hatte bisher Zyklen von exakt 26 tagen. Heute bin ich NMT + 3. SST ist allerdings negativ. Nu mache ich also vor lauter Ratlosigkeit täglich einen Test und warte entweder auf einen zweiten strich oder auf die Mens.... Und bin dann gespannt um wie viel sich der ES verschoben hat...aber ich stelle mich auf jeden Fall hier an und hoffe dass ich bald einsteigen darf.... Alles gute und ganz liebe grüße Von der wartenden doro :-)

von 96AlteLiebe am 20.09.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

..mir geht es genau so, die Mens kommt nicht, NMT +3 Tage, habe schwere Brüste, ab und zu ist mir übel und leichtes Ziehen im Unterbauch ist auch schon fast 1 Woche spürbar - allerdings ist der SST auch negativ gewesen. Warte jetzt mal bis FR - ahhhhhhh, ich halt es fast nicht mehr aus!!! Drücke dir auch die Daumen! Alles Liebe Ines

von Gundelrebe am 21.09.2011, 05:54



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Och je....vieleicht hat es doch geklappt!!!! Drücke die Daumen

von Maxi2011 am 21.09.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hach danke..... Ich bin inzwischen nur noch genervt von meinem Körper..... ich hatte gestern den ganzen Tag richtig heftig "Regelschmerzen" hatte gestern und heute immernoch ein sehr nasses "Glitschgefühl", als ob ich auslaufe....aber kein Blut.... heute morgen Test wieder negativ...ich krieg die Motten....ich hab für nächsten Dienstag einen Termin bei meinem Gyn gemacht... ich muss eh zur halbjährlichen Krebsvorsorge und dann soll er gleich mal gucken, warum ich nicht blute...bzw, wenn ich bis dahin blute, verschieb ich den Termin um ein paar Tage.... Naja... mir ist seit drei Tagen immer mal mehr mal weniger schlecht- jetzt gehts gerade- aber wie gesagt.... NMT + 4 ken Blut aber dafür literweise klarer bis weißer Ausfluss.....ich mag nicht mehr :-( ich will entweder einen zweiten Strich oder meine Regel..... @Gundelrebe: Wie siehts bei dir aus?? immernoch unverändert?

von 96AlteLiebe am 21.09.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

...ja bei mir auch unverändert, heute vormittags hatte ich fast dauernd "Mens-Ziehen" im Bauch, ich habe eigentlich auch recht viel Ausfluss, aber glasklar. Brüste spannen auch noch... Ich versuche bis Fr durchzuhalten, dann teste ich noch einmal.... ganz komisch ist das alles. Ich habe ja schon 2 Kinder, kann mich aber nicht erinnern, dass sich das letzte Mal das so komisch dahin gezogen hätte.... sehr doof!

von Gundelrebe am 21.09.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Gundelrebe

Ich könnt grad echt heulen.... diese Situation nervt mich tierisch....nicht zu wissen was ist.... ich habe auch heute den ganzen Tag "Regelschmerzen" vom feinsten...... und renne alle 10 Minuten auf Klo weil ich denke ich blute.....

von 96AlteLiebe am 21.09.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo, bin seit längerem stille Leserin aber seit geraumer Zeit hibbel ich auch mit. Ich habe genau die gleichen Symptome wie Ihr beschreibt (Regelschmerzen aber kein Blut NMT +5 !!) . War schon beim FA, der konnte nichts sehen. Werde bis zum WE warten und mir dann vielleicht doch mal nen Test besorgen. Liebe Grüsse und euch allen viel Glück, paquita

von paquita_75 am 22.09.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hach ja....ich tippe inzwischen auf myom oder zyste. Ich bin jetzt NMT Plus 5, von blut immernoch keine Spur und Test weiterhin negativ....dafür immer noch mal mehr und mal weniger regelschmerzen....sollte sich der es so verschoben haben wie ich es für möglich halte wäre ich jetzt bei ES Plus 9 oder 10....ich will einfach nur wissen was Sache ist.....

von 96AlteLiebe am 22.09.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo Doro, testest du noch jeden Tag - und immer negativ? Bei mir ist auch alles unverändert, und ich werde morgen meinen 2. Test machen. Sind die Anzeichen meinst du auch mit einem Myom zu verwechseln?! Kenn das nämlich gar nicht .... Liebe Grüße Ines

von Gundelrebe am 22.09.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Gundelrebe

Mein letztes Myom hat mir einen Milcheinschuss beschert.... und drei Monate keine Mens.... ach keine ahnung..... ich hatte auch schon Zysten, die lustig Hormone produziert haben.... ich bin nur noch genervt... ja, ich teste jeden Tag negativ.... ich bin gespannt... ich hab ja die Vermutung, dass mein ES sich verschoben hat, weil ich an ES (den ausgerechneten) + 8 und 9 spitz wie de rollige Katze war und ausfluss ohne ende hatte.... WENN das so ist, dann wäre ich jetzt erst ES + 9 oder 10...ich messe ja keine Tempi oder benutze Ovutests oder so....WENN das so ist, ist also noch alles offen... dann kann es passieren, dass ich die nächsten Tage einen zweiten Strich bekomme oder eben meine Tage..... Das MUSS ja aber nicht so sein... und in dem Fall bin ich absolut ratlos.... und deshalb hab ich einen Termin bei Gyn gemacht... aber ich bin auch so extrem vorbelastet... bei mir in der Familie hat keine Frau, die über 35 ist, noch ihre Gebärmutter... weder väterlicher noch mütterlicherseits.... außer meine Oma väterlicherseits... die weigert sich, die Gebärmutter entfernen zu lassen, musste dafür aber schon über 30 Mal ausgeschabt werden..... deshalb bin ich was das angeht leicht hypochondrisch.... Die allerschönste Alternative wäre natürlich ein zweiter Strich die nächsten Tage ;-) Dir drück ich auf jeden fall auch die Daumen :-)

von 96AlteLiebe am 22.09.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ujujuju, heut morgen eine schwache rosa Linie und seit gestern abend "explodieren" meine Brüste. So recht kann ich es noch nicht glauben, vor allem, weil für mich 2 ES Termine in Frage kommen, aber dieses Mal der Zyklus offensichtlich länger war und deshalb am MO noch nicht positiv gezeigt hat. Ich glaub ich werd am SO nochmals testen und ev. nächste Woche zum Arzt gehen. Ich halte dir sooooooo fest die Daumen

von Gundelrebe am 23.09.2011, 07:17