Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 19.09.2014, 11:46 Uhr

Nicht schlauer vom Arzt besuch

Es war nicht toll überhaupt nicht ! Ich hatte ja ZT 15 Blutung bekommen jetzt sind die extrem stark und hab Schmerzen ! Die Ärztin meinte ja es kann mal zu zwischen Blutung kommen sie kann mir nicht sagen ob es meine Regel ist oder woher es kommt
Sie hat mich weder untersucht noch Blut abgenommen bin total endteuscht die meine es könnte daran liegen das ich krank war ( noro Virus)
Als ich ihr erzählte das ich mit Ovulation Test am ZT 7 posetiv getestet hab und diese mittrlschmerz hatte so das ich dachte das mein Eisprung sei sagt sie es kann garnicht möglich sein !
So nun bin ich genau so schlau wie vorher ?! Was sagt ihr was soll ich denken ?!

 
4 Antworten:

Ovulation Test von eben ?!

Antwort von joannalöding am 19.09.2014, 12:07 Uhr

Steigt der Lh während einer Blutung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlauer vom Arzt besuch

Antwort von kleeblatt-mama am 19.09.2014, 12:44 Uhr

Das ist aber eine blöde Ärztin tut mir leid das es so blöd gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlauer vom Arzt besuch

Antwort von Kiri83 am 19.09.2014, 13:15 Uhr

Warum kann das mit dem ES net möglich sein?!
Ich hab schon öfters um den ZT meinen ES gehabt. Das is echt blöd wie es gelaufen is und eine unbefriedigende Situation. Das sie noch nicht mal Blut abgenommen hat
Das einzige was ich mir wirklich vorstellen kann, das dieser Virus deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.
Das mit dem LH Anstieg würde ich mal beobachten. Es soll ja durchaus möglich sein das 2 mal im Zyklus nen ES stattfindet.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr seid süß

Antwort von joannalöding am 19.09.2014, 13:50 Uhr

Danke für Euere antworten ! Ich teste einfach weiter mal sehen was kommt ! Ich fahr jetzt erst mal mit meiner püppi im den Zoo zur Ablenkung ! Ich halte euch auf dem laufenden kuss Joanna und Josephina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hab Angst vom Arzt besuch

Da ich starke Blutung hab ZT 16 und Höllen Schmerzen weis ich nichtceas mich morgen früh erwartet , hab echt Schiss das irgendwas ist ! Ich hatte noch nie so ne Situation bin echt etwas überfordert ! Hatte jemand schon die selbe Situation ...

von joannalöding 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

morgen erster Arzttermin

Huhu :) Alles gut bei euch ? Morgen Vormittag gehts zum Arzt. War zwar letzte Woche schon aber eigentlich nur um zu sehen ob vom KS letztes Jahr nichts einer neuen Ss im Wege steht. Eigentlich wollte ich bei meiner 2.Schwangerschafterst nach 2-3 Monaten zum.Arzt ...

von Haarspray 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt ?

Hallo Mädels, allen nochmal herzlichen Glückwunsch :))) Wann habt ihr vor zum FA zu gehen ? Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss,weil man noch nichts sehen kann ! Das weiss ich ja selber wollte trotzdem eine Bestätigung ...

von Alosch 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mein Arzt hats bestätigt :))))

Also er konnte gestern tatsächlich immerhin schon die 6mm Fruchthöhle sehen :) ich freu mich so doll, sitzt alles an der richtigen Stelle und was man sehen kann passt soweit. Muss jetz am 11. wiederkommen, da meint er müsste man das Baby samt Herzerl schon eher sehen. Bin also ...

von Chriss86, 4. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzthelferin beim FA =/

huhu mädels ich muss mich mal eben ausheulen =) habe gerade beim FA angerufen um mir einen termin geben zu lassen da ich ja 2 mal mit verschiedenen tests positiv getestet habe unter anderem mit cbd..dann .fragt die mich wie lange ich überfällig bin und da hab ich gesagt ja 5 ...

von Schnullerbacke89, 5. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom Arzt :-I

Hallo, also meine Hoffnungen und Glaube das es funktioniert hat sind auf ein minimales gesunken. Der Arzt meinte, wenn, dann kann man es eh erst nach dem Ausbleiben der Mens erst testen, alles andere ist schwammig. Dann hat er Ultraschall gemacht. Und siehe da PCO lässt ...

von Marsu76 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.