Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 18.09.2014, 15:34 Uhr

Geruchsempfindlich ES+6

Vorhin habe ich gedacht was stinkt denn in der Wohnung so?
Hatte ich noch nie gerochen. Habe ich den Schrank von der Spüle aufgemacht... und bin bald
Schmaddel, braune Brühe keine Ahnung.... naja. Jedenfalls kommt nachher der Handwerker. Ich habe mit Würgen sauber gemacht und bin bald nicht an der Suppe vorbei gekommen. Seit wann stinken die Würstchen in der Suppe so bestialisch, dass es einem den Atem verschlägt. *flücht*
Also eins weiß ich: ich esse ganz bestimmt keine Bratwürstchen mehr. Pfui deibel.

 
6 Antworten:

Re: Geruchsempfindlich ES+6

Antwort von joannalöding am 18.09.2014, 15:54 Uhr

Wann willst du testen ? Klingt nach Anzeichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr früh, aber möglich!

Antwort von James_dasmaeh am 18.09.2014, 16:17 Uhr

Ja... habe auch mal bei DR. Bluni nachgefragt, da mir das echt sehr früh vorkommt. Aber er meinte Einnistung kann ES+5 Er sagte "es ist möglich". Insofern könnten das frühe Anzeichen sein.
Naja.... sicher ist noch nix und auch ES+7 ist mir zu früh zum testen. Anzeichen hin, Anzeichen her. Den SST mache ich am Montag und somit ES+10 und Nmt-4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gerade geschaut...

Antwort von @Joyce am 18.09.2014, 16:44 Uhr

... bei Dr. Bluni ist deine Frage noch gar nicht
beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich ES+6

Antwort von Kiri83 am 18.09.2014, 17:12 Uhr

Das hab ich auch grad gesehen. Hab geschaut, weil mich die Antwort nämlich auch interessiert hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade geschaut...

Antwort von amylinn am 18.09.2014, 18:10 Uhr

Liebe James_dasmae! Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll weil mir nichts mehr einfällt aber ich versuche es trotzdem!
Ich hoffe du empfindest diesen Beitrag nicht wieder als frech!!!
Tu dir bitte bitte selber den Gefallen und überlege im Vorfeld was du schreibst DENN: die Leute fangen sich den Kopf zu schütteln bei deinen Beiträgen und da spreche ich nicht nur vom Juni Bus!!! Hast du dir die Beiträge und Antworten auf deinen Post bei :schwanger wer noch durchgelesen? Das ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint nur ein Tipp von mir! Ich wünsche dir von Herzen das du einsteigen darfst aber schau bitte ein bisschen drauf denn ich denke das es sonst passieren kann das du dich hier bald nicht mehr wohl fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich ES+6

Antwort von Herbstmond am 18.09.2014, 18:26 Uhr

Er hat Ihr gestern geantwortet:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Einnistung-ES-5-1-moeglich_416657.htm

@James_dasmaeh:

Es heißt nicht umsonst alles oder nix.
Du solltest nach Möglichkeit gar keine Medikamente in der Schwangerschaft einnehmen.
Auch wenn ich ma stark bezweifel, dass es jetzt was ausmacht, weil du dir eh nicht sicher sein kannst, obs zur Einnistung gekommen is oder nicht.

Ansonsten guck auf embryotox nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.