Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

ES+5 +/- 1

Thema: ES+5 +/- 1

Kann jetzt schon die Einnistung stattfinden? Mr. Google sagte Einnistung ab ES+4 möglich. Habe so Bauchweh. Gestern musste ich 9 mal in 5 Stunden pinkeln.... Gut okay, kann auch eine Blasenentzündung sein. Hatte mir die letzten 2 Tage Google etc verboten. War gar nicht erst am PC. Nur mitm Handy auf Eltern.de ohne Forum. Deren Homepage ist auch ganz gut gestaltet... Habe mir das "Mami Buch" dieses rosane Buch mit vorne der Krone drauf, gekauft. Immer, wenn ich unsicher war, habe ich einfach im Buch nachgelesen. Auch wenn sich durch das 375. Mal nachlesen natürlich nichts an dem was drin steht geändert hat. Ich habe beschlossen, dass ich immer erst in meinen Büchern nachlese (egal wie oft am Tag) und dann erst mal im Internet gucke.

von James_dasmaeh am 17.09.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Ich wünsche dir erstmal viel Glück für die Einnistung... Wieso erteilst du dir Internet verbot

von Mona6 am 17.09.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Huhu Man sagt so ES+6 - ES+10 findet die Einnistung statt aber das ja von Frau zu Frau unterschiedlich Drücke die Daumen glg

von Nadine2013 am 17.09.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Am 14.09 warst du Eisprung +4....dann dürfte jetzt bei es+7 einnistung evtl schon gewesen sein.... Nur deine Art zu rechnen kann ich nicht nachvollziehen?

von pustilein am 17.09.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Ich erteile mir dieses Verbot, weil alle sagen ich mache den Mops in der Pfanne verrückt mit meinem ständigen gegoogle und gemache und geteste. Also habe ich mir selbst gesagt: gut. Dann bleibt die Kiste mal ein paar Tage komplett aus, hast ja dein Buch zum nachlesen und ansonsten: chillen. Stattdessen gehe ich arbeiten, treffe mich mit Freundinnen die noch nicht ans Mama werden denken bzw. sich nicht mit Schwangerschaft und sowas auskennen (und mit denen man darüber auch nicht wirklich reden kann) und genieße das Leben. Es spricht ja nix dagegen, die Ovus in den Müll zu werfen, die SSTs gar nicht erst vor ES+10 zu kaufen (und wenn dann nur Clearblue und nicht die ollen Billigtests!) und einfach mal zu entspannen. Zugegeben: Ich denke trotzdem oft nach. Warum gehe ich nicht auf die Wiese Gänseblümchen zupfen? Es hat geklappt, es hat nicht geklappt, es hat geklappt, es hat.... *zupf zupf*

von James_dasmaeh am 17.09.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Falls du noch n Buch brauchst kauf dir Schwangerschaft und Geburt von Heidi Murkoff und versucht endlich ma zu entspannen...

von Herbstmond am 17.09.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Heute war mein Relax-Tag. Zuerst habe ich gebadet. Danach habe ich Kuchen gefrühstückt und danach mich schön hübsch angezogen, schön frisiert und in aller Ruhe die Nägel lackiert. Letzteres habe ich bestimmt 7 Monate lang nicht mehr gemacht...

von James_dasmaeh am 17.09.2014, 19:45