Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Versteht das jemand von euch....?

Thema: Versteht das jemand von euch....?

Guten Morgen an alle Wie vielleicht bereits erwähnt, habe ich im Mai die Pille abgesetzt um meinen Zyklus einpendeln zu lassen um im Dezember starten zu können. Nach den Sommerferien haben wir es uns jedoch anders überlegt und beschlossen schon eher anzufangen. Genau dann, hatte ich Zwischenblutungen am 02.09 und 03.09 und danach nichts und dann richtige Mens hat am 10.09 begonnen… Auf jedenfall liege ich gestern so im Bett und hatte ein Ziehen… „hmm… wenn ich doch schon am 2.09 eine leichte Blutung hatte, vielleicht hab ich jetzt einen ES??? Soll ich einen Ovu machen? Neiiiin ich verbrauch doch die nicht sinnlos…. Ich warte einfach auf Männe und überrasche ihn mit einem späten spontanen herzeln…“ (wenn ich nicht spätestens um 23.00 Uhr schlafe, werde ich nervös – daher hat er sich natürlich gefreut gestern) Heute habe ich einen solch starken Ausfluss. Sind das Symptome für einen ES oder ist meine Vorfreude zu gross? LG Mona

von Mona6 am 17.09.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich finde, das hört sich nach ES an. Bin heute bei ZT 11 und hab seit 2 Std. immer mal wieder so ein ziehen rechts im UL. Haben schon am Montag und werden heute nochmal nachlegen

von LaLaLa27 am 17.09.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mona6

Wie ist den dein CS? Am Cs kannst du sehen, ob der ES bald kommt. CS = Cervixschleim trocken/gar nix = unfruchtbar/ minimal fruchtbar cremig oder wie Salbe = vor oder nach dem Eisprung feucht/ wässerig = um den Eisprung herum wie Eiweiß/ spinnbar = Eisprung Meine Erfahrungen zeigen bei ES ist er mind. 5cm zwischen Daumen und Zeigefinder spinnbar(meistens noch mehr) und 3 Tage vor bzw. nach ES max. 1cm. Nach 5 Tagen ist es so cremig-matschig und wenn überhaupt nur 5mm spinnbar. So wie salbe oder Nivea so komische Konsistenz.

von James_dasmaeh am 17.09.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von James_dasmaeh

Er war heute morgen feucht/ wässerig = um den Eisprung herum. Merkwürdig..... Naja das wichtigste ist ja, dass wir geherzelt haben. Hihi

von Mona6 am 17.09.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich kann dir von meinem ZS sagen dass das von Zyklus zu Zyklus schon mal schwankt. Es gab auch Zyklen da hatte ich keinen merklichen ZS und konnte den nur am MuMu abnehmen. Dann wieder Zyklen wo ich mich nur nass gefühlt habe und alles wässrig war. Und meiner ist nie spinnbar bis 5 cm oder mehr. Hatte meinen FA mal danach gefragt und der meinte darüber sollte ich mir keine sorgen machen. Das sei von Frau zu Frau und abhängig von den Hormonen unterschiedlich. Die Hauptsache ist das der PH Wert stimmt und der war ok. Es könnten Anzeichen für den ES sein. Herzeln tut ihr ja schon, macht also alles richtig. Also mach dir darüber keinen Kopf. Drück dir die Daumen und viel Spaß ;)

von Kiri83 am 17.09.2014, 14:47