Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 12.10.2019, 22:46 Uhr

Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Ich bin so unschlüssig.
Ich wollte meinem Mann ja Montag mit seinem Gebi Geschenk sagen das ich schwanger bin, jz war der test heute aber ja so schwach wie an ES+9...
Soll ich das dann überhaupt noch machen? Vll vorher nochmal testen und dann schauen? Ach man, ich bin so frustriert...
Kann es überhaupt sein das der Test nochmal positiv wird oder war es das schon wieder?

 
7 Antworten:

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von AnneS. am 12.10.2019, 23:05 Uhr

Ich habe es meinem ja gesagt und er war schon voller Freude und jetzt ist der Test quasi wieder weiß. Könnte heulen. Ich würd ihm wenn du bis dahin deine Tage nicht hast. Irgendwas schenken zum Thema lass uns Hoffnung haben, dass der Zwerg es packt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von MommyChaos am 13.10.2019, 6:52 Uhr

Wenn ich du wäre würde ich erst nochmal testen und um zu gucken. Es kann ja verschiedene gründe haben das er so schwach war wieder.
Du sagtest du hast einen cb. Mach den doch heute einfach mal.
Der hält 24 Std Villt reicht es noch ihn dem zu schenken oder nach morgen nicht einen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von Milchtoast am 13.10.2019, 7:03 Uhr

Liebe Nalli,

Dieses hin und her ist ganz furchtbar und ich wünsche dir soo sehr einen positiven Ausgang!
Mein Mann würde wissen wollen, welche Gedanken und Sorgen ich mir mache. Er würde mich dabei unterstützen wollen, auch wenn es an Ende leider schwierig ausgeht.

Ich würde ihm also auf jeden fall davon erzählen. Ob du es morgen mit einem positiven cb machst oder noch heute mit der Ungewissheit. Du brauchst ihn und seine Unterstützung. Also ich würde das so nicht alleine durchmachen wollen ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von sarah8924 am 13.10.2019, 7:58 Uhr

So war es die letzten zwei Zyklen bei mir auch,hatte einen dünnen rosa strich und 4 Tage später kam meine Periode. Ich würde nochmal testen aber aus Erfahrung würde ich sagen wenn es nicht stärker wird, dann wars dass.. Lg viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von Janni Jan am 13.10.2019, 8:23 Uhr

Ich würde morgen früh einen digitalen machen und dann weitersehen...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von Janni Jan am 13.10.2019, 8:23 Uhr

Ich würde morgen früh einen digitalen machen und dann weitersehen...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ihm das dann überhaupt noch schenken?

Antwort von Sarina2014 am 13.10.2019, 12:22 Uhr

Ich habe meinem Mann und allen anderen erst nach den 12 Wochen gesagt! Dann habe ich immer ein schönes geschenkt gemacht. Und bei unserem 3 Kind wenn es klappt, werde ich es genauso wieder machen!


Warte doch einfach ab ob deine Mens kommt oder nicht! Ich werde auch nicht mehr vor mnt testen! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.