Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 12.10.2019, 17:55 Uhr

Glaub ich darf bald winken



Nachdem ich ja schon relativ früh positiv getestet hatte, ist auf dem Test an NMT so gut wie nichts mehr zu erkennen. Also werden wohl meine Tage morgen oder Montag kommen.

 
4 Antworten:

Re: Glaub ich darf bald winken

Antwort von Salkritz am 12.10.2019, 19:48 Uhr

Hast du morgens mit nen digitalen mal probiert ? Gib die Hoffnung nicht auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich darf bald winken

Antwort von Naddelinchen am 12.10.2019, 20:40 Uhr

Welche Sensitivität hat der test? Womöglich ein 25er oder gar 50er? Dann kann das schon gut sein, dass der Test nicht so gut anschlägt, wie zb ein 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich darf bald winken

Antwort von AnneS. am 12.10.2019, 20:43 Uhr

Ne war ein 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich darf bald winken

Antwort von AnneS. am 12.10.2019, 20:44 Uhr

Danke werd ich morgen evtl nochmal aber da es jetzt wieder so ist wie bei ES+9 und dazwischen ja was angezeigt hat ist die Hoffnung sehr gering. Heut nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.