Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea, 6. SSW  am 12.10.2019, 21:35 Uhr

So eine Scheiße - Achterbahnfahrt mit 180 Grad Drehungen

Vorgeschichte für die, die noch nichts von mir gelesen haben:

Oktober 2012: ein Mädchen, heute 7 Jahre alt, kerngesund

Keine Verhütung bis heute - keine Schwagerschaften, man müsste ja meinen in 7 Jahren ergibt sich etwas

September 2018 ich bin überraschend schwanger - verliere aber dieses Kind im Januar 2019 in der 20 SSW

Seit Juli 2019 in Kiwu Behandlung, mit der Diagnose: Sekundäre Sterilität, da beide Eileiter nicht optimal durchlässig sind

Nach einer Durchlässigkeitsüberprüfung im September releativ spontan schwanger mit Clomifen Stimulation und ausgelösten Eisprung - Der Wahnsinn! Erstes Blutergebnis ich meine bei ES+16: 64hcg - schlechte Neuigkeiten, da HCG zu gering ist, das war am 04.10.2019

Erneuter Bluttest am 07.10. - dieses mal sehr erfreulich, weil HCG = 330, sieht gut aus laut Arzt

Dann braune Blutungen, ganz leicht, aber mit Gewebe, laut Arzt kein Problem, aber mir hat es trotzdem super viel Angst gemacht, das kannte ich aus keiner SS vorher

Bluttest am 10.10 - wieder sehr erfreulich, HCG steigt weiter auf über 900, Braunes Blut anhaltend aber laut Arzt kein Problem

Heute morgen kurz vor sechs muss ich auf Klo, größere Menge dunkles und eher braunes Blut im Klo, danach wahnsinnige Schmerzen im linken Unterbauch (Ei ist auch links gesprungen). Ich hab es erst versucht auszuhalten, ging aber nicht. Hatte die Sorge für eine ELSS und bin 6.20Uhr ins Auto gestiegen und in die Klink gefahren. Mein Mann musste daheim bleiben wegen unserer Tochter. In der Klinik hab ich mich gekrümmt vor Schmerzen, nicht mittig, sondern wirklich nur links. Ich stand weinend vor der Nachtschwester felsenfest überzeugt, dass ich jetzt gerade mein Baby verliere.

Die Ärztin kommt und die Schmerzen wurden schon während dem Warten im Sitzen weniger. Ich dachte erst was ist dass denn jetzt für eine Sch.. Verarsche. Ich hatte so unglaubliche krampfartige Schmerzen UND DANN plötzlich nur noch latent im hintergrund - spürbar, aber aushaltbar. Ich wurde untersucht, müsste heute rechnerisch nach der Auslöserspritze bei ES+24 sein, babybytes sagt 5+3. Im Ultraschall konnte sie nichts erkennen. Kein Blut im Bauchraum,keine ELSS oder sonst irgendwie etwas. Schmerzen nicht erklärbar. An den Untersuchungsinstrumenten war braunes Blut und auch in größerer menge - laut Ärztin muss dies kein Problem sein. Es war auch keine Fruchthöhle darstellbar. laut Ärztin bin ich auf keinen Fall in der 6 SSW.


Ich durfte also wieder nach Hause gehen und bei Bedarf Paracetamol nehmen. War aber nicht mehr nötig.


Daheim angekommen wieder auf Klo und dieses mal war das Blut deutlich rot. Mehrmals war es in der Kloschüssel rot, was eine größere Menge gewesen sein muss und einfach aus mir herausgetropft ist auch mit Gewebeteilchen. Ich hab dann natürlich gedacht, Kacke das war es und hab Tampons genutzt.

Heute war die Feier zum Geburtstag meiner Tochter geplant und die konnte und wollte ich nicht absagen - es weiß ja außer meinem Mann und euch noch keiner und deshalb dachte ich, dass blutet jetzt ab und fertig. Also hab ich den Kindergeburtstag durchgezogen, innerlich am Weinen weil es wieder nicht klappt.

Dann Tamponwechsel wieder braunes Blut - Hoffnung: wurde ich bei der Untersuchung versehentlich verletzt??? bin ich vll doch intakt schwanger??? - am Montag hab ich einen Termin in der KiWu

Dann wieder auf Klo und wieder alles voll mit rotem Blut. es ist keine starke Blutung - eher wie eine leichte bis stärkere Schmierblutung - und wieder Hoffnung zunichte.

Ich hab nun keine Ahnung was ist. Ich schwanke von evtl FG bis zu hoffentlich doch nicht und diese Wechsel wie ich mich fühle und was ich denke ändern sich ständig. Ein ständiges Auf und Ab. was mich so fertig macht und ich darf es mir nicht anmerken lassen.

Wenn ich am Montag zur KiWu gehe und die sagen alles ok und intakt, breche ich glaube ich zusammen. Ich will dieses Baby so gerne aber das ständige Gefühlschaos und hin und her schlauchen mich. Ich hab keinen SS Test mehr um mal zu sehen ob der schwächer wird. Vll wird ja die Blutung weiterhin wie bisher stärker, dann ist es ja eindeutig. Vll hab ich einfach zuviel stress...

Woher kann denn das Blut noch kommen? Warum fängt es zart braun an, wird dann dunkelbraun und wechselt dann zu frischem roten Blut. Das muss doch ein Abgang sein oder gibt es da noch eine Chance? Aber woher kommt dann das frische Blut und wo sitzt dieser kleine Krümel, dass ihm dabei nichts passiert. Warum hatte ich solche krassen Schmerzen bis hin zu Krämpfen heute morgen? War das die Einleitung des Abgangs???

Wer das schonmal hatte, ich freu mich auf eure Antworten was es bei euch bedeutet hat und wie es endete.

Bei meiner zweiten SS war alles in Ordnung. Ich versteh nicht warum es dieses Mal so laufen sollte....

 
1 Antwort:

Re: So eine Scheiße - Achterbahnfahrt mit 180 Grad Drehungen

Antwort von Ole15 am 12.10.2019, 22:58 Uhr

Achherje wie tragisch
Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst, und diese Ungewissheit ist das schlimmste.
Ich hatte im letzten Zyklus etwas Ähnliches erlebt. Extrem starke Schmerzen im Bauch und Rücken. Könnte mich nicht mehr bewegen. Dann fing es mit rosa schmierblutungen an, immer nur wenig am Papier beim abwischen. Es wurde leicht rot. Die Schmerzen waren nicht auszuhalten. Gingen aber nach einer Weile weg und kamen später wieder. Mal war ein Test leicht positiv der nächste so gut wie negativ. Beim FA war im Ultraschall dann nichts mehr zu sehen und auch der bluttest sagte das kaum bis Harlekin hcg mehr vorhanden war.. ich drück dir so sehr die Daumen das die Blutungen bei dir von etwas anderem kommen.. ganz viel Kraft und Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.