Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 14. SSW am 16.11.2016, 8:58 Uhr

Durchfall

Huhu Mädels,
Hab seit Wochen durchfall ....
Nicht dolle , aber ebend einmal pro Tag .
Mit der Übelkeit hab ich auch noch zu kämpfen .
...langsam kann ich nicht mehr :(
Möchte auch genießen können und wieder für meine Tochter 100%ig da sein!
Esse viel MilchProdukte und nehme nausema meint ihr das könnte ein Grund sein ?
Zugenommen habe ich trotzdem breits 2 kg

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Marlene 84, 15. SSW am 16.11.2016, 9:28 Uhr

kann auf jeden Fall wegen der Milchprodukte sein! probier mal laktosefreie. Lustigerweise war das bei mir genau anders rum. Vor den Schwangerschaften hab ich Milch nie vertragen, in der Schwangerschaft plötzlich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von mimel, 13. SSW am 16.11.2016, 11:42 Uhr

In der Zeit in der ich Nausema eingenommen habe, war mein Stuhl sehr flüssig und ich hatte fast jeden Morgen Magenkrämpfe.

Weil das Nausema bei mir sowieso nicht geholfen hat, habe ich es abgesetzt. Danach wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von bounty82, 17. SSW am 16.11.2016, 19:49 Uhr

Bei Nausema war es wohl ein Überschuss an Vitaminen. Endet oft in Durchfall. Die Ärzte sagen eigentlich, dass es erst Durchfall ist, wenn man mehr als 3 mal täglich flüssigen Stuhl hat. Einmal ist eigentlich nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall seit einer Woche

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Rat: wir haben Donnerstag vor einer Woche beim Kinderarzt im Wartezimmer einen Magen-Darm-Virus eingesammelt. Freitag Abend ging es los mit Erbrechen, das hörte dann Samstag auf und ...

von May20 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall 😫

Ich habe seit ein paar Tagen ein eher unangenehmes Problem... Ganz oft kündigt sich nämlich Durchfall an sobald ich das Haus verlasse Selbst wenn ich vorher ganz normal Stuhlgang hatte, 5 Minuten nachdem ich unterwegs ...

von Tanja_1989, 27. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo, seitdem ich schwanger bin habe ich ziemlich oft Durchfall. Manchmal aber Verstopfung, irgendwie in Abwechslung... (das macht es nicht einfacher, um meine Ernährung anzupassen!). Habt ihr auch das Problem ? Ist es normal / üblich ? Und noch besser, kennt jemand eine ...

von Koch22, 8. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Kennt ihr das Problem? Habe das jetzt immer wieder seit fast 2 Wochen. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Mir geht es eigentlich sonst ganz gut bis auf die Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Denke das es daher auch von der Schwangerschaft kommt? War heute beim ...

von Häschen2017, 7. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall wer kennt das auch in der SS? Mach mir sorgen

Hallo Mädels! Ist mir eine Unangenehme frage. Aber ich kämpfe seit 2 tagen mit Magenschmerzen und durchfall mache mir sorgen das es meinem Bauchzwerg schaden könnte, oder es ein Hinweis darauf ist das was mit meinem würmchen nicht stimmt. Mein Kopf rutiert ...

von silvi84, 11. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ständig Durchfall nach warmen essen

Guten Abend ich habe seit fünf tagen jetzt jedesmal nach dem Essen (warmes essen) durchfall das geht dann so ein - zwei mal und dann ist wieder gut...schlecht ist mir allerdings immer noch nicht ...

von K.Schuck 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall???

Hallo Ihr Lieben, ich glaube meine Kleine hat seit gestern Durchfall.... Weiß nicht warum. Sie hatte immer normalen Stuhl gehabt aber seit gestern früh ist es halt flüssig mit so körnchen drinne. Heute morgen ging es grad noch soooo... Habe nix geändert, trinkt immer noch ...

von tangokater8 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.