Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 13. SSW am 15.11.2016, 15:24 Uhr

Ein furchtbarer tag

Mädels ich darf ja nicht mehr so vie laufen dennoch da wir gestern zu hause geblieben sind , wollte ich heut mit dem kleinen etwas raus.
Hier ist es grau und es nieselt den ganzen tag durch.

Durch das progesteron und das wetter bin ich so müde und bähhh und das merkt man dem kleinen auch an.
So richtig weis ich nicht mehr mit was ich uns noch beschäftigen kann.

Ich hoffe ihr habt ein besseren tag

 
4 Antworten:

Re: Ein furchtbarer tag

Antwort von mimel, 13. SSW am 15.11.2016, 15:51 Uhr

Bei uns sieht das Wetter genauso aus.

Mein Sohn ist krank, er schläft gerade und mit meinen zwei Mädels habe ich ganz lange Bücher angeschaut. Mal schauen, was wir als nächstes machen. Im Augenblick spielen die beiden miteinander krank sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein furchtbarer tag

Antwort von Erima am 15.11.2016, 19:09 Uhr

Wir sind viel am malen , basteln , schneiden , kleben das ist Grad hoch im Kurs und dauert auch ne weile bis es langweilig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein furchtbarer tag

Antwort von Zandie, 13. SSW am 15.11.2016, 20:56 Uhr

Mir gehts genauso. Weiss auch bald nicht mehr, wie ich mit meiner 2,5 j. den Tag sinnvoll gestalte. In den Kindergarten kann sie halbtags erst ab Jänner gehn, das ist dann hoffentlich eine Unterstützung für mich, da ich sehr müde, ausgelaugt und richtig schwerfällig bin. Die Übelkeit hat mich Abends noch immer im Griff.
Denke, wir werden in nächster Zeit mal Kekse backen und für Nikolaus gemeinsam etwas basteln. Am Sonntag sind wir mal am ersten Adventmarkt dieses Jahres, treffen und mit einer Freundin, unsere Mädchen sind nur ein paar Monate auseinander und unsere Babys werden ca ein Monat auseinander sein. Heute hatten wir Besuch von einer Freundin und ihrem Sohn. Ist anstrengend, die düstere, regnerische Jahreszeit spannend zu gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein furchtbarer tag

Antwort von Anto2016, 14. SSW am 15.11.2016, 22:06 Uhr

Ich bin froh das ich wieder arbeiten kann und die Zeit rennt auch wieder. Aber ich habe wirklich große Angst im Nacken. ....aber irgendwie muss ich da jetzt durch.

Aber dieses Wetter macht echt depri.

Wir haben ziemlich mit dem Umzug zu tun, die Große kommt momentan echt zu kurz. Dann hatten wir heute Abend noch Elterngespräch in der Schule und das war auch nicht so prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.