Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 13. SSW am 15.11.2016, 9:28 Uhr

Morgen ist es endlich soweit...

...ich habe nach laaaaangen 5 1/2 Wochen endlich wieder einen Ultraschalltermin. Das 1. große Screening bei meiner Ärztin ist ja "ausgefallen", weil ich morgen den Termin zum ETS habe.

Es ist echt ein komisches Gefühl, wenn so lange Zeit keiner "nachschaut", was im Bauch passiert. Ich habe zwar kein schlechtes Gefühl, weil ich den Krümel ab und zu schon merke. Aber ich möchte jetzt endlich Gewissheit haben, dass WIRKLICH alles gut ist.

Langsam bin ich echt aufgeregt wegen morgen. Ich zähle schon die Stunden Zum Glück bin ich früh um 9.15 Uhr schon dran.

Drückt mir die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Amoureux, 13. SSW am 15.11.2016, 9:38 Uhr

Du merkst den Wurm schon? Kann dich jedenfalls verstehen, hab heute den Termin zur NT-MESSUNG und hab das Würmchen auch eine Weile nicht mehr gesehen. Heute kommt mein Partner mit :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Rivendell0211, 13. SSW am 15.11.2016, 10:19 Uhr

Das ist ja echt früh wenn du den Zwerg schon spürst oder? Gestern dachte ich auch mal kurz das war der Bauchzwerg aber hab gedacht ist ja noch unmöglich. Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch und die Angst steigt schon wieder. Das ziehen im Unterbauch ist seltener geworden und ansonsten fühle ich mich auch recht gut. Aber wir wollen ja positiv denken. Wünsche dir viel Spaß beim BabyTV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von blacky1981, 13. SSW am 15.11.2016, 10:35 Uhr

Ich denke schon, dass es mein Krümel ist. Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft. Bisher hatte ich immer eine Hinterwandplazenta. Vielleicht liegt es daran. Und ich merke immer leichte "Bewegungen" hinter der KS-Narbe.

Viel Glück und viel Spass bei Deinem Termin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Ma87, 13. SSW am 15.11.2016, 10:35 Uhr

echt??
meine Ärztin meinte, es wäre nicht möglich, ihn jetzt schon zu merken..

Bei meinem 1. Kind merkte ich es in der 18. ssw. und in der 22. ssw war ich mir sicher, dass das in der 18 ssw der kleine wohl wirklich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Krümel_2017, 16. SSW am 15.11.2016, 12:04 Uhr

Hab morgen auch endlich wieder termin

Denk an dich bzw. euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Erima, 13. SSW am 15.11.2016, 12:38 Uhr

Ich drücke die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Herbstlaub1 am 15.11.2016, 14:22 Uhr

Es gibt nichts was es nicht gibt sagt meine Ärztin immer . Auch meine Geschichte zur Ells würde es laut Lehrbuch nicht geben .

Ich hab mein Krümmel in der 11 schon das erste mal gespürt , manche haben einfach ein besseres Körpergefühl , und wenn das passt und die Lage passt etc dann kann man es definitiv merken .seit meiner op bin ich aber sehr feinfühlig

Jetzt bin ich in der 15 Woche und es ist kein flattern mehr sondern schon ein Geschiebe mit Druck . Mein Krümmel ist aber auch Mega aktiv ist nur am drehen und hauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit...

Antwort von Marina1x3 am 15.11.2016, 16:43 Uhr

Hy, klar drück ich dir die Daumen. Machs gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.