Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 05.10.2008, 10:21 Uhr

Durchfall???

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube meine Kleine hat seit gestern Durchfall.... Weiß nicht warum. Sie hatte immer normalen Stuhl gehabt aber seit gestern früh ist es halt flüssig mit so körnchen drinne. Heute morgen ging es grad noch soooo...
Habe nix geändert, trinkt immer noch Pre. Also alles beim alten.
Ist zwar sehr unruhig, aber sonst macht sie einen munteren Eindruck.
Beist auch suuuper viel rum, sabber ohne Ende. Alle sagen das kommt von den Zähnen. Aber man sieht nix?
Muss ich was unternehmen, zum Doc. direkt oder soll ich lieber warten. Hab im Internet gelesen das man bei Säuglingen von Durchfall erst bei 5 x Stuhl am Tag redet??? Sie hatte gestern früh und Abend, und heute früh...
Meint ihr das geht wieder weg?
Lg
Tülay

 
4 Antworten:

Re: Durchfall???

Antwort von Tina28374 am 05.10.2008, 11:53 Uhr

Hi,
hab auch schon gehört, dass Kinder Durchfall bekommen können wenn sie zahnen. Amelie ist allerdings mein 1. Kind also kann ich das nicht bestätigen... Hat sie denn sonst auch täglich oder mehrmals täglich Stuhlgang? Riecht es anders als sonst?
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall???

Antwort von tangokater8 am 05.10.2008, 15:34 Uhr

komischerweise riecht es überhaupt nicht. Sonst braucht man schon fast ne Gasmaske . Sie hat sonst auch 1-2 mal am Tag Stuhl. Aber spinatgrün halt. Und fester. Na ja, werde mal gucken bis morgen. Sie hat nur heute morgen wieder, sonst bis jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm ist es wenn

Antwort von mamselin am 05.10.2008, 18:00 Uhr

sie pro flasche 1 mal durchfall hat dann sollte man arzt oder KH aufsuchen

Lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall???

Antwort von Kaka_b am 05.10.2008, 20:57 Uhr

Hatte Sarah neulich auch. Ich stille voll, also koennt's auch was sein, was ich gegessen habe, obwohl nichts anders auf dem Tisch war als sonst auch... hat auch gar nicht gerochen, nur extrem duennfluessig. Sie musste aber auch nicht haeufiger als sonst, und nach drei Tagen war alles wieder normal.

Haette sie dazu Fieber gehabt oder sich auffaellig verhalten, waer ich auch zum Arzt gegangen, aber so haben wir's auf sich beruhigen lassen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall seit einer Woche

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Rat: wir haben Donnerstag vor einer Woche beim Kinderarzt im Wartezimmer einen Magen-Darm-Virus eingesammelt. Freitag Abend ging es los mit Erbrechen, das hörte dann Samstag auf und ...

von May20 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo, seitdem ich schwanger bin habe ich ziemlich oft Durchfall. Manchmal aber Verstopfung, irgendwie in Abwechslung... (das macht es nicht einfacher, um meine Ernährung anzupassen!). Habt ihr auch das Problem ? Ist es normal / üblich ? Und noch besser, kennt jemand eine ...

von Koch22, 8. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Kennt ihr das Problem? Habe das jetzt immer wieder seit fast 2 Wochen. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Mir geht es eigentlich sonst ganz gut bis auf die Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Denke das es daher auch von der Schwangerschaft kommt? War heute beim ...

von Häschen2017, 7. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ständig Durchfall nach warmen essen

Guten Abend ich habe seit fünf tagen jetzt jedesmal nach dem Essen (warmes essen) durchfall das geht dann so ein - zwei mal und dann ist wieder gut...schlecht ist mir allerdings immer noch nicht ...

von K.Schuck 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.