Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 04.10.2008, 0:41 Uhr

@Dockandi

Hallo mein süßes Schnupselmupselkatjaschätzelchen...,

kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern. War ja gerade bei Dir gewesen (naja nicht bei der Zeugung , aber Du weißt schon was ich meine...). Ich gerade schwanger und Du ganz sicher das es diesmal klappt und nun haben wir uns nach einem ganzen, langem, aufregenden, emotionalsreichen und mit vielen Wundern bestückten Jahr endlich wieder gesehen und diesmal mit zwei süßen Zuckerschnuten im Arm. Hoffe das es nicht wieder ein ganzes Jahr dauert bis zum nächsten Wiedersehen. Vielleicht komm ich schon im Nov. wieder, mal schauen...!

Ich wünsch Euch einen fantastischen Tag und gib meinem Schätzemopelchen einen dicken Kuß!

Katrinchen, die jetzt ganz schnell ins Bett muß, da sie sonst Ärger von Ihrem Menne bekommt!

 
2 Antworten:

@Gonsolina

Antwort von DocKandi am 04.10.2008, 8:07 Uhr

Lach....

Du bist ja aufgedreht! Euch geht es also gut?!

Und ich habe gabz schlechtes Gewissen, war noch nicht bei der Post! Mein Rücken hat mich wieder, diesmal am linken Schulterblatt. Kann meinen Dicken kaum noch heben
Aber ich habe Marvin nicht vergessen!!!!!

Liebe Grüße und ich melde mich nächste Woche mal per Telefon und es wäre genial mit November! Oder ich muss mal Urlaub in Eurer Nähe machen!!

Bis bald Dicken Knutsch, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gonsolina

Antwort von Ricky50 am 04.10.2008, 9:10 Uhr

Hallo Ihr Zwei!!
Bin auch hier.Das freut mich ja rießig das es Euch allen gut geht.Und vieleicht lerne ich die Katja und den Konrad mal kennen?
LG von Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.