Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 02.10.2008, 21:33 Uhr

heute vor einem jahr...

...war ich 1,5 wochen nach dem positiven test bei der frauenärztin...nach 10 minütiger diskussion mit der schwester "durfte" ich im warteraum platz nehmen...sie hat kein blut gezogen und keinen urintest gemacht...nach 2,5h war ich dann bei der ärztin, welche im ultraschall ein windei entdeckte und mich UMGEHEND zum ausschaben überwies...

GOTT SEI DANK war am nächsten tag feiertag und ich entdeckte dieses forum...hier haben mir so viele gesagt, ich soll eine zweite meinung einholen...

das hab ich dann am 4.10. getan...zum glück!! und nun ist mein janosch schon über 4 monate alt

 
3 Antworten:

Re: heute vor einem jahr...

Antwort von Liv79 am 02.10.2008, 22:39 Uhr

Stimmt, kann mich noch gut daran erinnern. Gott sein Dank ist alles so gut gelaufen !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor einem jahr...

Antwort von Diana2008 am 02.10.2008, 22:43 Uhr

hallo maus,
das ist ja dann ein "geburtstag". ohhhhhhhhhhhh wie schön. wusste ich gar nicht.ganz ehrlich...manchmalist es unser instikt oder?

ich war vor einem jahr, na gut am 1.10.07 beim frauenarzt. eine woche vorher habe ich mir bei rossmann einen test gekauft und er war positiv. mein freund wollte nur dem frauenarzt glauben. ich hatte ab 1.10 eine woche urlaub und ab da ging es mir total schlecht und nun bin ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in meinen süßen. unfassbar und doch wirklich.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor einem jahr...

Antwort von bamel22 am 03.10.2008, 21:10 Uhr

,

bei mir war es letztes Jahr fast die gleiche Geschichte. Als ich den ersten Ultraschall in der 6. Woche hatte, meinte der FA auch die Fruchthülle wäre leer. Er hat mir aber zur Sicherheit Blut abgenommen und mich für eine Woche später nochmal einbestellt. (diese Woche war die schlimmste meines Lebens) Nach Bluttest und nochmaligem Ultraschall, haben wir dann doch ein Herzchen schlagen sehen.
Sogar der FA musste zugeben, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Tja und nun ist unsere Luise 5 Monate alt.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.