Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 04.10.2008, 22:12 Uhr

Sind wieder da ;-)

Hallo ihr!
Da sind wir wieder frisch erholt von einer Woche Urlaub bei meinen Eltern. Das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt wie wir uns das gewünscht haben und wir haben alle drei eine leichte Erkältung (Schnupfen) erwischt, aber ansonsten war es einfach nur toll! Amelie hat sich entgegen meinen Ängsten sofort in der fremden Umgebung wohlgefühlt und von Anfang an von abends um neun bis morgens kurz vor acht durchgeschlafen! Und das obwohl sie in einem Reisebettchen lag und nicht wie zu Hause direkt neben Mama in ihrem "Babybalkon". Oma und Opa haben ihre Enkelin in vollen Zügen genießen können und unsere Maus hat überhaupt keine Scheu vor all den "fremden" Leuten gezeigt, die sie alle anschaun wollten (haben auch jede Menge Verwandte, Freunde und Bekannte besucht).

Hier war ja auch jede Menge los Hab mir heute nur einen groben Überblick über die letzte Woche verschaffen können (bei meinen Eltern gibts leider ein "DSL"-Loch und wir konnten nicht surfen) ich denke um alles zu lesen was hier geschrieben wurde bräuchte ich Stunden

Ich hoffe eure Mäuse sind alle fit und munter und ihr auch!
LG
Tina mit Amelie

 
1 Antwort:

Welcome back....

Antwort von Miri75 am 05.10.2008, 15:13 Uhr

...schön dass ihr wieder da seid!

Ist ja prima dass alles so gut geklappt hat und Amelie so ne brave UrlaubsMaus war

War hier echt einiges los in der letzten Woche, da haste gut zu tun mitm durchlesen. Find ich aber klasse dass hier wieder mehr Action ist.

Jetzt kommt erst mal in Ruhe an, packt alles Gerödels aus und dann kannst mir gern mal paar Termine durchgeben an denen es bei dir passen würde.

Liebe Grüße und nen schöönen Restsonntag,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.