August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprella87 am 11.11.2022, 11:42 Uhr

Durchfall grünlich

Oha ok, wir haben Hipp Pre. Darf ich fragen warum du zufütterst? Ich habe das nach dem Kaiserschnitt gemacht, weil als noch keine Milch kam. Nun machen wir das immer noch so 120ml über den Tag verteilt, weil ich das Gefühl habe dass er von mir nicht satt wird. Manchmal ist er auch so ungeduldig, dass wir gleich die Flasche geben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall/Verstopfung

Hey liebe Mamis, Ich bin momentan geplagt von Durchfall und Verstopfung! Beides wechseln sich grad ab! Dazu kommt noch Sodbrennen hinzu! Jetzt hab ich seit der letzten Untersuchung (vor 2 Wochen) kaum an kg was zugelegt (liegt vermutlich auch am Durchfall) und jetzt mach ...

von honey2019, 33. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir Sorgen ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Leidet von euch auch noch jemand unter Durchfall? Ich jetzt bereits seit einer Woche. Zudem habe ich noch einen großen Blähbauch. Das ist sehr unangenehm! Die FÄ meinte das kommt schon mal vor. Habt ihr irgendwelche Hausmittel die helfen könnten? Möchte möglichst keine ...

von Madla, 8. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Probleme mit Durchfall

Hallo, hab seit einigen Tagen leichten Durchfall - vorher immer Probleme mit der Verdauung gehabt. Gestern war es ganz schlimm. Kam von der Toilette nicht mehr runter und hatte Bauchkrämpfe. Hattet ihr das auch schon und ist das normal? Was kann das sein? Muss ich mir ...

von Resi13, 12. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo, Tobi hat schon seit Wochen Durchfall. Anfangs dachte ich, es kommt vom Zahnen. War jetzt aber beim Arzt. Er hat eine Stuhlprobe genommen und sagte, dass alle Befunde negativ sind. Jetzt hat er mir Imodium Akut (Für Kinder ab 12!) und Kohletabletten verschrieben. Er ...

von Sommersprosse22 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Wegen Durchfall

Huhu :-) wollt euch nur mal erzählen, was die Ärztin zum Durchfall gesagt hat...falls ihr sowas auch mal länger habt. Bei so kleinen ist es wohl nicht ungewöhnlich wenn sie einen Darmvirus hatten, dass es kurzfristig besser wird und dann wieder schlimmer. Das kann ein ...

von kroetilie 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Frage zu Durchfall...

Leni hat jetzt wieder richtig fiesen dollen Durchfall. Heut früh komm ich in ihr Zimmer und denk ich werd ohnmächtig. Sie saß munter in ihrem Schlafsack...und müffelte wie hundert Iltisse. Na ja, ich mach den Sack auf...kommt mir schon alles entgegen (super, dass wir nur ...

von kroetilie 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall-5. Woche

Hallo Ihr Lieben, ich weiß das ist ein Thema über das nicht jeder gerne spricht, aber ich muss da einfach mal nach fragen! Ich bin jetzt das erste Mal schwanger und leider ein wenig unerfahren... Jetzt habe ich heute schon seit dem Vormittag Durchfall! Meine Frage: Ist das ...

von PizzaConnection, 5. SSW 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.