August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madla, 8. SSW am 12.01.2018, 17:30 Uhr

Durchfall

Leidet von euch auch noch jemand unter Durchfall? Ich jetzt bereits seit einer Woche. Zudem habe ich noch einen großen Blähbauch. Das ist sehr unangenehm! Die FÄ meinte das kommt schon mal vor. Habt ihr irgendwelche Hausmittel die helfen könnten? Möchte möglichst keine Medikamente nehmen. Esse bereits täglich Bananen

 
7 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Cemi am 12.01.2018, 17:38 Uhr

Nimmst du zusätzlich Magnesium ein?
Falls ja, der Körper scheidet den Überschuss aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Minimaus21, 11. SSW am 12.01.2018, 17:55 Uhr

Ich hatte das in denn ersten 2 Wochen der SS (6ssw-8ssw) dauert Durchfall und jetzt manchmal auch.
Ich esse haferflocken mit obst , das hilft ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Behi, 8. SSW am 12.01.2018, 18:47 Uhr

Ich habe es bislang genossen denn man hört dass es später genau umgekehrt wird und da habe ich es lieber so wie es ist ;)

Viel trinken, damit du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 13.01.2018, 12:11 Uhr

Mmh, das Problem taucht in der Schwangerschaft meistens eher umgekehrt auf Ich vermute, dass Kohlehydrate eher stopfen. Aber wenn es nicht massiv ist sondern nur etwas weicher, dann ist es doch eigentlich ganz praktisch.

Trotzdem "gute Besserung"...
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von katharin2, 10. SSW am 13.01.2018, 15:52 Uhr

Durchfall habe ich nicht, aber extreme Blähungen. Habe einen Bauch wie im 6.Monat und kann mich jetzt schon schlecht bücken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von sanyt am 13.01.2018, 19:56 Uhr

Flohsamen oder Leinensamen helfen sowohl bei Durchfall als auch Verstopfung.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 13.01.2018, 20:10 Uhr

Beim Hund gibt man geriebenen Apfel, den man etwas braun werden lässt. Hilft sicher auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo, Tobi hat schon seit Wochen Durchfall. Anfangs dachte ich, es kommt vom Zahnen. War jetzt aber beim Arzt. Er hat eine Stuhlprobe genommen und sagte, dass alle Befunde negativ sind. Jetzt hat er mir Imodium Akut (Für Kinder ab 12!) und Kohletabletten verschrieben. Er ...

von Sommersprosse22 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Wegen Durchfall

Huhu :-) wollt euch nur mal erzählen, was die Ärztin zum Durchfall gesagt hat...falls ihr sowas auch mal länger habt. Bei so kleinen ist es wohl nicht ungewöhnlich wenn sie einen Darmvirus hatten, dass es kurzfristig besser wird und dann wieder schlimmer. Das kann ein ...

von kroetilie 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Frage zu Durchfall...

Leni hat jetzt wieder richtig fiesen dollen Durchfall. Heut früh komm ich in ihr Zimmer und denk ich werd ohnmächtig. Sie saß munter in ihrem Schlafsack...und müffelte wie hundert Iltisse. Na ja, ich mach den Sack auf...kommt mir schon alles entgegen (super, dass wir nur ...

von kroetilie 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall-5. Woche

Hallo Ihr Lieben, ich weiß das ist ein Thema über das nicht jeder gerne spricht, aber ich muss da einfach mal nach fragen! Ich bin jetzt das erste Mal schwanger und leider ein wenig unerfahren... Jetzt habe ich heute schon seit dem Vormittag Durchfall! Meine Frage: Ist das ...

von PizzaConnection, 5. SSW 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.