April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnupi86, 18. SSW am 09.11.2013, 20:18 Uhr

Durchfall Blähungen

Mal was nicht so schönes

Leide schon seit Tagen unter starken Blähungen und manchmal durchfällen . Ich weis schon garnicht mehr was ich essen soll . Ich kann keine Herzhaften Sachen essen (Nudeln , Fleisch , Gemüse eigentlich alles was nicht süß ist ) sonst wird mir wieder schlecht. Hab einen Totalen eckel auf diese Lebensmittel bekommen.
Das was ich zurzeit noch ess Obst Brötchen Müsli bekomm ich totale Blähungen weis garnicht mehr was ich machen soll.
Ich trinke am Tag bestimmt 2 Liter Fencheltee.

Hat vielleicht jemand noch so ein Problem mit seiner Verdauung ?

 
4 Antworten:

Re: Durchfall Blähungen

Antwort von JaDaFe am 09.11.2013, 20:27 Uhr

Hey,
das tut mir leid für dich.
kann dir leider keinen essens tipp geben, aber zu viel fencheltee bewirkt das Gegenteil von dem was es soll, trink doch lieber im Wechsel fenchel, kamille und vielleicht pfefferminz oder früchtetee.
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Blähungen

Antwort von Biene201086, 18. SSW am 09.11.2013, 21:29 Uhr

Nicht zu viel Fenchel Tee, das ist sonst auch Medizin...hatte mir die Ärztin vom kh gesagt. Tee abwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Blähungen

Antwort von @Jade@, 19. SSW am 09.11.2013, 23:43 Uhr

Huhu ich würd sagen lass den fencheltee weg und ess Schokolade und vollkornzeugs.. Alles was stopft ;)
Und Blähungen hab ich seit Beginn an.. Kommt wohl vom Progesteron ;)
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Blähungen

Antwort von Lorina_2010, 18. SSW am 10.11.2013, 21:43 Uhr

Oh man hier das absolute Gegenteil, ich habe Probleme mit Hämorriden, weil ich so unter Verstopfung leide.
Da käme mir durchfall gerade echt recht.

Tja, ich würde vorschlagen iss das was ich vermeide: weißes Brot/ Brötchen, Bananen, Salzstangen, Kartoffeln. Viel trockenes, also nicht unbedingt Pommes rotweiss etc.
Bei mir ist es eher ein Wechsel zwischen trockenpflaumen, Äpfeln, Birnen, ganz viel Müsli und überall Milchzucker wo es geht!

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen :-@

Ist das bei euch auch so schlimm? Ständig Bauchzwicken, gefühlt stammt meine Übelkeit zum Teil vom aufgeblähten Bauch. Wie kann ein menschlicher Körper nur so viele Gase produzieren ... Auch unangenehme Themen müssen mal angesprochen ...

von Peanutbuttercup97, 11. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne ...

von mari82 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall😔

Schönes Wochenende wünsche euch, Ich habe seit 3 tagen durchfall:(…jetzt keinen extremen wo ich andauernd auf Toilette laufen muss…aber gestern war ich schon 3*mal..heute war der Durchfall auch nicht weg….wer leidet noch darunter? Ich spritze täglich heparin…da wird ...

von Yassam, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blähungen 2. trimestEr

Hallo, wer hat auch noch Blähungen.. ich habe seit gestern wieder Blähungen es stört mich selber nicht wirklich…Aber habe gelesen das es eher in der frühschwangerschaft vorkommt. Jetzt habe ich angst das es im 2. ...

von Yassam, 14. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Durchfall

Hallo! Sorry für das Thema, wollte aber nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat. Bin heute 5+2. Bin erst in 2 Wochen zum ersten Mal beim Arzt. Nun fällt mir auf, dass ich immer wieder Durchfall habe. Heute schon dreimal. Kenne ich so gar nicht als „SS-Symptom“? Die ...

von toni020918, 6. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Temperatur eurer Kleinen und Blähungen

Hallo, meine Lieben! Habt ihr schon mal die Temperatur bei euren Mäusen gemessen? Ich habe das gestern mal gemacht, weil er sich so warm anfühlte. Nachmittags waren es 37,8 und abends dann 38,1. Seit gestern hat er auch ganz arge Probleme mit Blähungen. Er ist am drücken ...

von excellence2 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.