März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GepardenMutter am 06.12.2017, 11:34 Uhr

Du musst dich ausruhen...

Ich kann verstehen, dass es dich nervt... wenn es dir doch gut geht, sollst du doch machen was du dir noch zutraust... und wenn du schon Kinder hast dann kannst du durch deine Erfahrungen der anderen Schwangerschaften ja schon gut einschätzen was du in deinem ZUSTAND^^ noch schaffst.

Bei mir ist es aber eher umgekehrt, mir geht es schon seit Anfang der Schwangerschaft ziemlich schlecht. Ich muss mich oft übergeben, habe trotzdem viel zu genommen, hab mit dem Gewicht zu kämpfen, auch Wassereinlagerungen und oft mit dem Kreislauf, so das ich eigentlich lieber zu Hause bin und nichts machen will....einfach auf dem Sofa liegen und gelegentlich was im Haushalt machen und so oft wie möglich noch zur Arbeit wenn ichs schaffe.
Meine Familie vor allem Mama und Oma sagen immer wieder ich soll mich aufrappeln spazieren gehen und nicht so viel rumliegen, mich trotz unwohlsein und täglichen erbrechen zur Arbeit quälen usw.... das würde schon besser werden.

Es ist ja lieb das Sie "nur das Beste" für mich wollen^^, aber ich denke ich kann auch einschätzen wann ich aus der Wohnungstür gehen kann oder wann ich aufstehen kann... und allein ist das auch manchmal gar nicht so einfach...auch wenn man sich dann etwas besser fühlt mag ich auch ungern allein vor die Tür :-( naja wird sicher mal besser :)

Sorry fürs auskotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.