März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 01.12.2017, 9:44 Uhr

Du musst dich ausruhen...

Ich kann mir vorstellen, dass das sehe nervt, gerade, da du ja durchaus weißt, wie weit du gehe kannst. Und gerade die schönen Dinge sind meiner Meinung nach immer die, sie man als letztes streichen sollte )sowas wie Weihnachtsmarkt).
Bei mir ist es eher gegensätzlich. Ich Hammer eigentlich nicht ein, mache auch noch alles, wie gehabt, allerdings hab ich jetzt schon vermehrt mit Stresssymptomen zu tun, könnte neulcihd Mal ein paar Tage gar nicht mehr aufstehen. Meine Oma z.b. versteht das dann gar nicht, wie sowas kommen kann. Aber ich erlebe das sehe häufig hier bei älteren Leuten im alten DDR Gebiet, da würde halt damals bis Anschlag gearbeitete, das Kind rausgedrückt uns möglichst flott (meistens nach 6 Wochen) wieder im Job angefangen. Da verstehen viele das ganze "Drama", was heute um Schwangerschaft gemacht wird nicht so richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.