März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nadine1983  am 29.11.2017, 9:02 Uhr

Du musst dich ausruhen...

Ohweh das hört sich echt nicht gut an.
Ich bekomme es auch zu hören. Hab zwei Kids bisher daheim. Allerdings muss ich etwas vorsichtig sein, da sich in beiden Schwangerschaften relativ zeitig der Gebärmutterhals verkürzt hatte und ich dann nur noch liegen durfte. Um das zu vermeiden mache ich allgemein etwas langsamer. Arbeiten darf ich nicht mehr, somit muss ich mich daheim entsprechend beschäftigen. Bekomme dann auch geschimpft. Ich mache zu viel, soll mich schonen....
Mir fällt aber sonst die Decke auf den Kopf.
Ich denke mal du hast es gut im Gefühl, wieviel du dir zumuten kannst. Sobald es nicht mehr geht, legst du selbst die bremse ein. Gönne dir ruhig was und unternehme wozu du Lust hast. Wie du schon sagst, sobald das Baby da ist, musst du eine Weile zurück stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.