März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 29.11.2017, 18:34 Uhr

Du musst dich ausruhen...

Ich finde es sehr lieb und rücksichtsvoll von deinem Umfeld. Wahrscheinlich beobachten sie dich genau und wer weiß, vielleicht überschätzt du dich ja? Du hast ja viel Verantwortung in Familie und Job, nicht selten achten wir Muttis ja dann nicht richtig auf uns, wollen alles perfekt machen, unter einen Hut bekommen und wollen/können auch bei Freizeitaktivitäten nicht nein sagen.
aber jetzt nur nochmal raus zu wollen, weil es bald nicht mehr geht... das wäre mir (bei diesem Pensum wie du es beschreibst) zu stressig. Grade was du beschreibst, essen gehen, Weihnachtsmarkt, geht doch auch mit Säugling (ich denke, du wirst Elternzeit zuhause haben?)
Wenn du es als Ausgleich zu deinem sonstigen Alltag sonst brauchst, ok...
Wie gesagt, ich finde es sehr lieb und fürsorglich von deiner Familie, das hat nicht jeder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.